Guurus gesucht!

Acid78

Erfahrener Benutzer
19. März 2007
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Hallo zusammen

Ich suche andere Guuru, das heißt Community Mitglieder der App Guuru, welche customer support für Firmen durch die community anbieten.

Die bekanntesten Kunden sind wohl Sky Sport Schweiz, Sky show, brack.ch, Jumbo und Schweiz Tourismus. Ich habe im einen oder anderen Beitrag gesehen, dass hier andere Guurus unterwegs sind.

Da vom Anbieter kein Forum oder ähnliches gibt, würde mich gerne mit Kollegen austauschen.

Schreibt mir doch eine PM oder schreibt hier Im thread falls ihr Interesse habt.

LG Acid 

 
Ich bin auch ein Guuru, oder war es bis im Dezember, danach hat man mir alles was von Sky (auch Hollystar) kommt weggenommen, da ich scheinbar negativ über Sky geschrieben habe, und ich „privat“ Mail Kontakt hatte mit Sky/Hollystar Kunden, wo ich über diesen Weg die Kunden nach dem Chat informiert habe oder mich mit ihnen weiter ausgetauscht habe. Seither bekomme ich 0 Anfragen mehr, auch von Communitys die ich eigentlich noch habe. Daher werde ich mich wohl oder übel bei Guuru ganz verabschieden.

Wenn man nicht mehr ehrlich über ein Unternehmen oder eventuelle Probleme informieren darf, mal eine persönliche Meinung schreiben darf, dann zeigt mir dies, wie gesteuert das ganze läuft bei Guuru, dass man so gut wie keine Rechte mehr hat.

Deaktivieren von Communitys (Sky, Hollystar) werden einfach mit einem Standardmail abgetan, ohne den wahren Grund anzugeben. Bei meinem Fall hiess es in vier Mails, dass sie Guurus haben, die ein noch besseres Wissen und/oder eine breitere Erfahrung haben als ich.

Der wahre Grund habe ich nach mehrmaligem Nachfragen dann erhalten, aber auch nur per Mail, obwohl ich es per Telefon klären wollte. Immerhin bin/war ich schon zwei Jahre ein Guuru, und habe tausende Fragen beantwortet, und 98 Prozent der Bewertungen waren positiv (5 Sterne). Scheinbar zählt das nichts. Bei Sky scheint jemand (ich weiss auch wer) sehr viel Macht zu haben, und sobald mal was kritisch über Sky im Chat geschrieben wird, und man dies mitliest, ist man raus.

Werbung für Guuru kann ich keine mehr machen, denn da ist man nur eine Nummer. Braucht man mal Hilfe oder man möchte ein persönliches Gespräch per Telefon, ist dies so gut wie nicht möglich. 
Ein Weihnachtskärtchen macht dies auch nicht besser...

Spasseshalber werde ich nun selber bei Sky Fragen stellen, wie ich sie dann bewerte, mal schauen...

Hauptsache Sky/Hollystar haben dann Mehrausgaben!

 
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Ich bin auch ein Guuru, oder war es bis im Dezember, danach hat man mir alles was von Sky (auch Hollystar) kommt weggenommen, da ich scheinbar negativ über Sky geschrieben habe, und ich „privat“ Mail Kontakt hatte mit Sky/Hollystar Kunden, wo ich über diesen Weg die Kunden nach dem Chat informiert habe oder mich mit ihnen weiter ausgetauscht habe. Seither bekomme ich 0 Anfragen mehr, auch von Communitys die ich eigentlich noch habe. Daher werde ich mich wohl oder übel bei Guuru ganz verabschieden.

Wenn man nicht mehr ehrlich über ein Unternehmen oder eventuelle Probleme informieren darf, mal eine persönliche Meinung schreiben darf, dann zeigt mir dies, wie gesteuert das ganze läuft bei Guuru, dass man so gut wie keine Rechte mehr hat.

Deaktivieren von Communitys (Sky, Hollystar) werden einfach mit einem Standardmail abgetan, ohne den wahren Grund anzugeben. Bei meinem Fall hiess es in vier Mails, dass sie Guurus haben, die ein noch besseres Wissen und/oder eine breitere Erfahrung haben als ich.

Der wahre Grund habe ich nach mehrmaligem Nachfragen dann erhalten, aber auch nur per Mail, obwohl ich es per Telefon klären wollte. Immerhin bin/war ich schon zwei Jahre ein Guuru, und habe tausende Fragen beantwortet, und 98 Prozent der Bewertungen waren positiv (5 Sterne). Scheinbar zählt das nichts. Bei Sky scheint jemand (ich weiss auch wer) sehr viel Macht zu haben, und sobald mal was kritisch über Sky im Chat geschrieben wird, und man dies mitliest, ist man raus.

Werbung für Guuru kann ich keine mehr machen, denn da ist man nur eine Nummer. Braucht man mal Hilfe oder man möchte ein persönliches Gespräch per Telefon, ist dies so gut wie nicht möglich. 
Ein Weihnachtskärtchen macht dies auch nicht besser...

Spasseshalber werde ich nun selber bei Sky Fragen stellen, wie ich sie dann bewerte, mal schauen...

Hauptsache Sky/Hollystar haben dann Mehrausgaben!


@Roku73: Kann ich bestätigen. Bei Sky hatte ich dich auch mal als Guru im Chat. Du warst wirklich sehr kompetent, zuvorkommend und sehr nett. Ich habe dir das beste Rating gegeben dass möglich war.  

Übrigens auch hier im Forum versuchst du immer freundlich zu helfen. Ich finde da verdienst du mal ein aufrichtiges Lob und Dank meinerseits. Bin sicher dass sehen die Meisten hier auch so.

 
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