Gesehen Haken weg

fabian86

Benutzer
10. Nov. 2010
113
-1
16
Seit ca einer Woche sind bei mir die gesehen Hacken weg...

Ist extrem Nervig da ich viele Serien drauf habe wo ich nun nichtmehr weis welche ich wirklich gesehen habe, muss immer die Beschreibung lesen...

Ist das bei allen der Fall?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Bei Aufnahmen vor etwa Mitte Dezember sind alle "gesehen"-Haken (mit Hacking wird das wenig zu tun haben) verschwunden.

 
Und ich war zuerst erschrocken. So hat sich für mich die Überschrift angehört, als ob er seine Hacken ab hat. :(

 
Eigentlich wollte ich gar nicht so sehr auf dem Rechtschreibfehler herum... ähm... hacken. ;)

Aber das Problem scheint wohl bei einigen hier aufzutreten. Es sind doch so viele "Swisscömler" hier. Tritt das bei euch nicht auf? Wie gesagt, bei mir betrifft es gesehene Aufnahmen von vor Mitte Dezember.

 
Ich bin ja noch in einer Testgruppe drin und wusste daher nicht, ob es nur die Betasoftware betrifft oder alle.

 
Ich lösche bei Serien nicht direkt. Wenn nämlich Wiederholungen laufen, werden diese wieder aufgenommen, wenn die Serienaufnahme auf dieser Staffel noch aktiv ist. Und dann hast du das selbe Resultat, wie wenn es die Haken raushaut.

Ich lösche die ganze Staffel, wenn ich sie gesehen habe und deaktiviere diese Staffel dann auch für die Serienaufnahme. So hat es eigentlich immer perfekt funktioniert.