Digi-TV.ch App neu auch für Windows Phone 7 - Supported by Swisscom

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Liebe Mitglieder und Besucher

Es freut uns, Euch mitteilen zu dürfen das ab sofort auch eine App für Windows Phone 7 bereitsteht. Wir danken der Swisscom für das Sponsoring unserer Apps welche auch für iPhone und Android seit einiger Zeit bereitstehen.

digi-tv-splash.png
digi-tv-home.png


Lieber Gruss

Tosci

 
Bin zwar mit dem Android-App bereits bedient, möchte mich aber hier mal bedanken für dieses tolle Angebot. Finde auch gut, dass eine weitere Plattform hinzukommt und nicht nur gerade mal ein Phone bedient wird wie bei anderen Anbietern. Supi! /emoticons/default_biggrin.png

 
Hallo Küde

Danke für die lobenden Worte...

Gruss

Tosci

P.S. BlackBerry kommt auch noch :)

 
Bin zwar mit dem Android-App bereits bedient, möchte mich aber hier mal bedanken für dieses tolle Angebot. Finde auch gut, dass eine weitere Plattform hinzukommt und nicht nur gerade mal ein Phone bedient wird wie bei anderen Anbietern. Supi! /emoticons/default_biggrin.png
Generell stimme ich dir ja zu, jedoch wurde unter android (weiss nicht wie es bei winphone7 und iphone ist) ja lediglich eine modifizierte version von tapatalk zur verfügung gestellt. da finde ich es schade dass man nicht gerade tapatalk native ins forum eingebaut hat, so muss man eigentlich die (fast) gleiche app zwei mal installieren und es erscheint fast so ein fader beigeschmack einer "zwangsbox". wenn man für jedes forum eine eigene app installieren muss um ohne browser die forenbeiträge lesen zu können hat man ja bald mal rund 100 apps die eigentlich mit einer einzigen app abgedeckt werden hätten können.

Offtopic: ich bin sonst eher ein passivleser und möchte an dieser stelle, da ich mich sonst eher weniger an den diskussionen beteilige, allen anderen danken die sich hier so engagieren und einen regelmässig mit news und know-how versorgen.

 
wir wollen die volle funktionalität gratis anbieten, dies ist mit tapatalk nicht möglich. eine app mehr oder weniger spielt nun wirklich keine rolle, gescheite betriebssysteme bieten ordner an :)

 
wir wollen die volle funktionalität gratis anbieten, dies ist mit tapatalk nicht möglich. eine app mehr oder weniger spielt nun wirklich keine rolle, gescheite betriebssysteme bieten ordner an :)
ok. hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mal dafür bezahlt habe. aber wärs dann nicht möglich zusätzlich noch native tapatalk zu aktivieren, für diejenigen die sich tapatalk bereits "geleistet" haben? Ich denke, dass dies unter anderem auch den einen oder anderen neuen leser geben könnte da man innerhalb von tapatalk ja auch nach foren suchen kann

 
@laskd: Dies wäre gegenüber dem Sponsor nicht fair, weiter sehe ich keinen Vergleich zu einem Boxenzwang. Digi-TV.ch ist immer noch kostenlos, ebenso die Apps. Wir freuen uns natürlich wenn diese benutzt werden und die Arbeit nicht vergebens war. Argumente wie Speicherplatz oder "für jedes Forum eine App" kann ich nicht gelten lassen. Ob man nun in der App das Forum auswählt oder bereits auf dem Phone macht nun wirklich keinen Unterschied! Im Gegenteil, ich behaupte auf dem Phone geht's einfacher und schneller - dabei spreche ich aus Erfahrung - benutze regelmässig alle Betriebssysteme (iOS, Android und WP7).

 
[weissjetztnichtobichdassagendarf]

Also bei mir funzt digi-tv via tapatalk ohne Probleme.

[/weissjetztnichtobichdassagendarf]

 
@discokrueger: I know.... bist Du jetzt sonderlich stolz darauf?

 
Bist du jetzt beleidigt?

Stolz bin ich nicht, finds einfach angenehm, dass ich meine sechs meist besuchten Foren in einer App abhandeln kann. Bin auch froh, dass ich nicht für jede Homepage einen eigenen Browser installieren muss :)

 
Nein beleidigt bin ich nicht, wusste schon lange das Du so unterwegs bist