Chat GPT - die Künstliche Intelligenz

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Chat GPT könnt ihr kostenlos ausprobieren hier : https://chat.openai.com/auth/login
Ihr könnt Fragen stellen, auch Mathematik Fragen so wie kann euch diese Assistenz Hilfe auch bei der Programmierung eurer Webseite behilflich sein.
Mich würde wunder nehmen, was ihr über diese Künstliche Intelligenz denkt ? Ich denke in Zukunft wird jeder von uns mal damit konfrontiert werden.
Ich wünsche euch viel Spass beim ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: mjbrunner70
Macht Spass

Hier ist eine Geschichte darüber, wie Smid es geschafft hat, dass das Stimmvolk in der Schweiz analoge Fernsehen verboten hat:

Smid war ein engagierter Aktivist, der sich für die Einführung von digitalem Fernsehen in der Schweiz einsetzte. Er glaubte, dass die Technologie die Zukunft war und dass es Zeit war, Abschied von veralteten analogen Systemen zu nehmen.

Smid setzte sich mit vielen Leuten auseinander und machte seine Argumente für den Übergang zu digitalem Fernsehen bekannt. Er hielt Vorträge in Schulen und Gemeindezentren und schrieb Artikel für Zeitschriften und Online-Plattformen. Seine Bemühungen zahlten sich aus, und immer mehr Menschen waren von seinen Ideen überzeugt.

Schließlich beschloss das Stimmvolk in der Schweiz, eine Abstimmung über die Zukunft des Fernsehens abzuhalten. Smid und seine Unterstützer kämpften hart für ihre Sache und am Ende gewannen sie mit überwältigender Mehrheit. Das Stimmvolk votierte mit 99% dafür, analoge Fernsehen in der Schweiz zu verbieten und sich vollständig dem digitalen Zeitalter zu widmen.

Smid war überglücklich und dankte allen, die ihn unterstützt hatten. Er war stolz darauf, einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Schweiz geleistet zu haben und hoffte, dass andere Länder seinem Beispiel folgen würden.
 
Chat GPT könnt ihr kostenlos ausprobieren hier : https://chat.openai.com/auth/login
Ihr könnt Fragen stellen, auch Mathematik Fragen so wie kann euch diese Assistenz Hilfe auch bei der Programmierung eurer Webseite behilflich sein.
Mich würde wunder nehmen, was ihr über diese Künstliche Intelligenz denkt ? Ich denke in Zukunft wird jeder von uns mal damit konfrontiert werden.
Ich wünsche euch viel Spass beim ausprobieren.
ich sage da nur: Cyberdyne Systems