Ab 1. September erhält Teleclub ein neues Markenbild

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
teleclublogo.jpg


Ab dem 1. September 2006 erscheint der Abo-Sender Teleclub in einem neuen Gewand. Mit dem neuen Markenbild und dem neuen Claim «Das Beste. Zuerst.» will sich Teleclub mit seinem exklusiven Film-, Sport- und Familienprogramm als einzigartiges Premium-Produkt im Schweizer Fernsehmarkt positionieren.

Über 10 Jahre stand das bisherige Markenbild «Teleclub – Unterhaltung was denn sonst» für die exklusiven Programminhalte und sorgte dafür, dass Teleclub ein fester Bestandteil der Schweizer Medienlandschaft wurde und damit eine überaus attraktive Alternative zum herkömmlichen Fernsehen darstellte. Darauf will Teleclub aufbauen.

Für Teleclub bricht eine neue Ära an; Mit eigenproduzierten Live-Sport-Events wie die Axpo Super League und neu ab September die Schweizer Eishockey Nationalliga A und die UEFA Champions League wird das Sportangebot massiv ausgebaut. Zusammen mit weiteren exklusiven Live-Sport-Übertragungen wie der kompletten deutschen Bundesliga, Top-Fussball aus England, Italien, Frankreich, Holland und Portugal, Motorsport mit der Formel 1 und allen Golfturnieren aus der European und US PGA Tour, will sich Teleclub auch als «das beste Sportfernsehen» positionieren. Damit bietet Teleclub dem Zuschauer eine einzigartige Programmvielfalt aus den Bereichen Movie, Sport und Family an.

Auch technologisch beschreitet Teleclub neue Wege. Mit der Einführung von Bluewin TV vor Ende 2006 steht der Schweiz ein neuer attraktiver und innovativer Verbreitungsweg für Fernsehprogramme zur Verfügung. Teleclub wird auch auf Bluewin TV empfangbar sein. Das bedeutet für den Konsumenten mehr Auswahl, mehr Highlights und neue Teleclub-Produkte – so zum Beispiel Video on Demand; eine Funktion, die Filme auf Abruf ermöglicht oder Live Events, die den Zugang zu einzelnen Live-Sportsendungen zulässt.

tcinternet.jpg