Im Kampf gegen abspringende Kunden lanciert der Kabelnetz-Betreiber ein neues Preismodell für digitales Fernsehen. Noch nicht gelöst sind die Probleme bei der Servicequalität.
Eric Tveter zeigt sich angesichts der Quartalszahlen zufrieden: «Neben den Fortschritten in der Servicequalität freut mich vor allem die Entwicklung beim digitalen Fernsehen», lässt der CEO sich in der Medienmitteilung vom Freitag zitieren. Die jüngsten Zahlen zeigen allerdings auch, dass Cablecom in ihrem Kernmarkt, dem Fernsehen, weiter Kunden verliert...
weiter geht es hier...
Quelle: nzz.ch
Eric Tveter zeigt sich angesichts der Quartalszahlen zufrieden: «Neben den Fortschritten in der Servicequalität freut mich vor allem die Entwicklung beim digitalen Fernsehen», lässt der CEO sich in der Medienmitteilung vom Freitag zitieren. Die jüngsten Zahlen zeigen allerdings auch, dass Cablecom in ihrem Kernmarkt, dem Fernsehen, weiter Kunden verliert...
weiter geht es hier...
Quelle: nzz.ch