günstiger als iTunes und Netflix

peter2423

New member
16. Apr. 2016
2
0
1
Hi zusammen,

mich wundert, dass noch niemand auf VidAngel aufmerksam geworden ist! 

Dort kann man brandneue Filme (z.B. Star Wars & Hunger Games Part 2) für gerade mal 2$ ausleihen!

Wer möchte kann sich über meinen Link anmelden: https://www.vidangel.com?vip=zv5uqg86

Das Konzept ist ganz interessant: Man kauft Filme für 20$ und verkauft sie nach 24h wieder für 18$. Und weil man es kauft, statt ausleiht, ist es 100% legal :)

Leider hat VidAngel wenige Serien im Angebot. Kennt ihr ähnlich günstige Platformen für Serien?

VG Peter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gestern auch entdeckt. Allerdings kostet auch eine einzelne Folge von z.B. Band of Brothers 2$, wenn ich das richtig gesehen habe. Für eine ganze Staffel geht's dann doch ziemlich ins Geld. Für Filme aber tatsächlich interessant. Wie ist das Tonformat? Und gibt's Untertitel?

 
ja für Serien find ich es auch ein bißchen teuer! Hatte gehofft, dass hier jemand ne günstige Alternative kennt :)

Für Filme ist der Preis unschlagbar. Habe bisher 4 Filme geschaut und bin echt zufrieden mit HD-Qualität, Preis und Aktualität

An Untertiteln arbeiten sie wohl noch, derzeit ist nur englische Sprache ohne Unteritel möglich.