Jump to content
Snowman4

Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

Empfohlene Beiträge

ah mensch leute weiss ich ja alles

aber eben, ich möchte ja pay-tv, ich will ja full teleclub hd aber eben eurosport hd ja auch.... und wenn ich das will krieg ich die anderen par doppelt... es geht mir ja darum dass die anderen in einem anderen paket auch vorhanden sind, eurosport hd aber nicht... die 2-3 musiksender bei hd+ sind eh alibisender,lückenfüller

Ich bezahle auch die HD Pakete von Swisscom und von Teleclub. Die CHF 9.00 sind bei mir eigentlich für die Musiksender. Bei Eurosport zappe ich in der Regel nur durch und für das würde sogar SD reichen.

Natürlich stört es mich auch, dass so viele Sender doppelt sind. Aber schlussendlich entscheide ich selber, ob mir das Verbleibende die CHF 9.00 wert ist oder nicht. Ich kann künden wenn ich will. Vielleicht mache ich das auch mal wegen den vielen doppelten Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit heute habe ich im kundencenter (aber nicht auf der box) 7 neue sender mit der bezeichnung "freier sendeplatz" in der liste plus ein eintrag mit dem namen "audi tv". scheint also bald ein paar neue sender zu geben würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher nicht. "Gratis"-Sport schadet den Live-Event-Umsätzen ;-)

Schade obwohl ausser vielleicht den Südamerikanischen Ligen(Wird aber auch nicht jedes Spiel gezeigt) nichts gäbe was Konkurrenz machen könnte ;( Die bringen ja viel News und andere Sportarten.

Snif ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag