Jump to content
Snowman4

Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

Empfohlene Beiträge

Swisscom kann auch nur das anbieten, was an UHD  Sendern angeboten. Selbst ein Sender zu betreiben ist vermutlich zu teuer, und schwierig mit Inhalten zu füllen.

Deutschsprachige Sender gibt es ja so gut wie keine, abgesehen von Pearl UHD und UHD1.

Zu hoffen wäre, dass UHD1 auch mal ab 20 Uhr für die Swisscom TV-Schauer freigeschaltet wird. Für das müssten aber Verträge abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb creep:

Ich habe ein Vivo M und dort sollte doch das Top Deutsch dabei sein.

Aha, jetzt macht es langsam einen Sinn, warum es die "+" Pakete gibt. Top Deutsch ist nicht gleich Top Deutsch+, zumindest wurde vor ein paar Monaten nocht so unterschieden auf meiner Swisscom TV Box. Bis jetzt waren ja immer beide Pakete gleich, nun unterscheidet man diese...

bearbeitet von roku73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roku73 hat genau recht. Die Pakete hiessen noch unter Vivo Casa oder danach Vivo HD Deutsch+. Nun heissen diese unter InOne - wenn man auf der Website nachliest erkennt man dies - neu Top Deutsch+. Es ist effektiv so, dass diese neuen UHD Sender nur im Top Deutsch+ Paket enthalten sind. Die Abonnenten mit den Vivo-Paketen, wie ich einer bin, schauen in die Röhre. Ich habe ja ein gewisses Verständnis für Swisscom, dass man nicht ewig alte Abonnements unterhalten will. Doch auf solche Kacke kann ich echt verzichten! Ich bezahle das Abo mit Vivo M und nicht zu knapp! Da wäre es doch nicht zuviel verlangt, dass man mich nicht mit so bauernfängerischen Methoden zu einem Wechsel zwingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb magicfriend:

@roku73 hat genau recht. Die Pakete hiessen noch unter Vivo Casa oder danach Vivo HD Deutsch+. Nun heissen diese unter InOne - wenn man auf der Website nachliest erkennt man dies - neu Top Deutsch+. Es ist effektiv so, dass diese neuen UHD Sender nur im Top Deutsch+ Paket enthalten sind. Die Abonnenten mit den Vivo-Paketen, wie ich einer bin, schauen in die Röhre. Ich habe ja ein gewisses Verständnis für Swisscom, dass man nicht ewig alte Abonnements unterhalten will. Doch auf solche Kacke kann ich echt verzichten! Ich bezahle das Abo mit Vivo M und nicht zu knapp! Da wäre es doch nicht zuviel verlangt, dass man mich nicht mit so bauernfängerischen Methoden zu einem Wechsel zwingt.

@magicfriend was bezahlst du denn jetzt mit deinem Vivo M Abo, und was würde das InOne bei dir kosten, mit dem du leben könntest?

bearbeitet von roku73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hattte im Vivo M auch noch 30 Minuten Auslandtelefonie mit dem Festnetz, @roku73. Ich bezahle heute mit der Zusatzbox CHF 134, würde danach nur gerade einen Franken mehr bezahlen. Doch darin habe ich keine Festnetztelefonie mehr ins Ausland inklusive. Müsste dann ein Zusatzpaket für CHF 9 nehmen, dann hätte ich die gleiche Leistung. Somit bezahle ich trotzdem wieder CHF 10 mehr, obwohl ich null und nichts an Mehrwert dafür kriege. Immerhin auch wieder CHF 120 pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag