Jump to content
Snowman4

Neue Sender SCTV (Ex. Neuer Sender)

Empfohlene Beiträge

Aber smid hat schon Recht: Wenn die SVP nicht mehr gegen Glasfasern in Zürich wettern kann, dann wären doch Religions-Sender ein willkommenes Feindbild?

Die SVP hat mit Digital-TV doch schon ein Feindbild. Kaum eine Partei hat so viele Vorstösse gegen (halt indirekt) Digital-TV lanciert.

Und wieso sollte auch klar sein. Ich sag nur "S nömber woon im Nationalrat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so eine frage für zwischendurch

kann es sein dass man bei swisscom tv um eurosport hd sehen zu können extra noch das hd deutsch paket abonnieren muss obwohl man z.b. komplett teleclub hat.... also für eurosport noch zusätzlich 9 franken zahlen muss... vielleicht habe ich was verpasst aber so richtig schlau ist dies nicht gemacht worden

danke und tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist schon klar aber was mir nicht ganz klar ist dass sich die bei swisscom nicht wirklich gedanken zur paketbildung gemacht haben...

du kannst also alles komplett abonnieren inkl teleclub full hd und hast trotzdem kein eurosport hd wenn du nicht nochmals extra 9 franken nur dafür zahlst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HD+ und Teleclub sind nicht ergänzend sondern konkurrierend konzipiert. Das Paket ist eher für solche gedacht, die nicht TC abonnieren und trotzdem einige Pay-Sender sehen wollen.

Robi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah mensch leute weiss ich ja alles

aber eben, ich möchte ja pay-tv, ich will ja full teleclub hd aber eben eurosport hd ja auch.... und wenn ich das will krieg ich die anderen par doppelt... es geht mir ja darum dass die anderen in einem anderen paket auch vorhanden sind, eurosport hd aber nicht... die 2-3 musiksender bei hd+ sind eh alibisender,lückenfüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag