Jump to content
CHfish

Sendernews-Talk

Empfohlene Beiträge

Um doch auch mal wieder etwas positives zu berichten, mir wurde jetzt mehrmals versichert, unter anderem direkt von der Verrechnungsabteilung, dass man die Zusatz Packete nur noch einmal bezahlen muss und die dann auf der Horizon UND  auf jeder für 10.- gemieteten Digicard aufen. Wäre ja tatsächlich ein kleiner Schritt richtung multiroom. hoffe das stimmt dann auch so auf der nächsten Rechnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend. Wenn dem so wäre, würden die neuen C&P-Kombis dann doch noch interessant. So könnte ich bei gleicher Leistung rund Fr. 30.00 einsparen. ABER das glaube ich erst, wenn das die UPC schwarz auf weiss bestätigt. Es ist nicht so, dass ich deine Aussage anzweifle, aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass du da die richtigen Informationen erhalten hast. Unter den FAQ zu den neuen C&P-Abos steht zum Beispiel genau das Gegenteil:

Können Premium Plus und Sports TV auch auf der DigiCard aktiviert werden?
Ja. Mit einem Connect Abo plus zusätzliche DigiCard kannst du die Optionen auf der DigiCard aktivieren.

Bei Connect & Play Abos mit Horizon Box und zusätzlicher DigiCard können die Optionen wahlweise auf der Horizon Box oder der DigiCard aktiviert werden. Wenn du die Optionen auf beiden TV-Geräten möchtest, musst du diese zweimal abonnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Köbi hat recht und genau diese Info habe ich mehrfach erhalten, dass man sie nicht gratis sowohl auf der Box, als auch auf der digicard haben kann. Sonst wäre es auch für mich interessanter geworden. Halte uns doch auf dem Laufenden makiao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die supporter haben mir auch immer das erzählt. Der Rechnungsmensch dann aber anders, ich werds ende Monat sehen. Hab ja die Korespondenz für mich aufgehoben. Wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, Maxime said:

Kapazitätsgründe. Das heutige Netz steht vor dem Kollaps. Ist ja in Italien (generell) nichts Neues.

http://www.litaliaindigitale.it/liguriaindigitale/tvsavona

Vielleicht sollten sie mal die 150 Canale Italia Sender abschalten :-) 

Auch wenns nix mit MediaSet zu tun hat

http://www.litaliaindigitale.it/muxnazionali/canaleitaliamux2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag