Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also für die Kunden welche das OTT Angebot "der ersten Stunde" abonniert haben gab es immer 7 Tage Replay. Falls das jetzt nicht mehr so ist und 7 Tage Replay zusätzlich abonniert werden müssen ist das neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für die Kunden welche das OTT Angebot "der ersten Stunde" abonniert haben gab es immer 7 Tage Replay. Falls das jetzt nicht mehr so ist und 7 Tage Replay zusätzlich abonniert werden müssen ist das neu.

So steht’s in der BDA zu MHS TV 3.0. Wohl eine alte Version.

IMG_0021.jpg

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung... ich "spreche" von mhs tv 4.0!

mhs tv 4.0 gibt es kombiniert mit einem mhs DSL-Abo oder als OTT. Beide Varianten sind mit 7 Tage Replay. Mit mhs DSL-Abo kann das Premium Family Paket abonniert werden. Bei OTT leider nicht. MySports Pro kann leider nicht mehr abonniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wir hier erwähn die Bildqualität sei nicht so gut.

Wie muss ich mir das vorstellen. Ich habe einen 65" TV und zur Zeit UPC. Ist das Bild massiv schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ks00:

Wie muss ich mir das vorstellen. Ich habe einen 65" TV und zur Zeit UPC. Ist das Bild massiv schlechter

Das würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2018 um 20:41 schrieb doom:

Hat die MHS Lösung auch nicht ;) Stabilität sollte besser sein.. hatte bisher mit mhs noch nie Probleme (Fiber Anschluss, bei Fiber7) während das mit dem Multicast nie perfekt ist (weder Sunrise noch die Fiber7 eigene TV Lösung)

Wireless müsste bei der Sunrise Box eigentlich besser sein.. ich fand aber auch keine Unterschied zu meinem AC Wave 1 AP (gut das ist ein Ubiquity , nicht ein 08/15 Produkt). Feature mässig ist es normal das die Provider Boxen halt schlechter sind als Boxen von unabhängigen (wie die Fritzbox). Dafür brauchst du bei jedem Technologiewechsel ne neue Box da der Heimmarkt von AVM ein Breitbandentwicklungsland ist.

Hast du Erfahrung mit dem TV Angebot von Fiber7 ?  Hast du noch einen Festnetzanschluss ( evtl über Glas ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ks00:

Ich habe nur einen 58" TV. Ich kann dir nach meinem Empfinden sagen dass die Bildqualiät sichtbar schlechter ist wenn man direkt vergleicht und darauf achtet. Für micht ist die Qualität aber für normales "nullachtfünfzehn-TV-Schauen" völlig ausreichend ist. So schlecht dass man es mit SD vergleichen kann (wie es einige schon getan haben) ist es definitiv nicht! Ich fürchte eine abschliessende Antwort wirst du nicht bekommen da die Frage nach der Bildqualität von jedem anders beurteilt wird. Ausserdem dürfte auch das TV-Gerät noch eine Rolle spielen. Auf dem Samsung von einem Freund sieht mhs tv gefühlt etwas knackiger aus als auf meinem Panasonic. Aber auch das müsste ich zuerst mit beiden Geräten direkt nebeneinander vergleichen können.

Du wirst die Antwort für dich selber wahrscheinlich erst beantworten können wenn du es selber getestet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb f1-tom:

Ich habe nur einen 58" TV. Ich kann dir nach meinem Empfinden sagen dass die Bildqualiät sichtbar schlechter ist wenn man direkt vergleicht und darauf achtet. Für micht ist die Qualität aber für normales "nullachtfünfzehn-TV-Schauen" völlig ausreichend ist. So schlecht dass man es mit SD vergleichen kann (wie es einige schon getan haben) ist es definitiv nicht! Ich fürchte eine abschliessende Antwort wirst du nicht bekommen da die Frage nach der Bildqualität von jedem anders beurteilt wird. Ausserdem dürfte auch das TV-Gerät noch eine Rolle spielen. Auf dem Samsung von einem Freund sieht mhs tv gefühlt etwas knackiger aus als auf meinem Panasonic. Aber auch das müsste ich zuerst mit beiden Geräten direkt nebeneinander vergleichen können.

Du wirst die Antwort für dich selber wahrscheinlich erst beantworten können wenn du es selber getestet hast.

Danke für die Antwort. Das reicht mir eigentlich. werde das ganze mal etwas anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist in etwa auf Zattoo-Niveau, also, für mein Empfinden weit entfernt von Swisscom oder Sunrise TV. Einzelne Sender, wie z.B. Eurosport 1 sind nicht mal in HD verfügbar, also nicht wirklich zu geniessen.

Ton ist nur Stereo.

Serienaufnahme mehr schlecht als recht.

Teilweise kann bei Aufnahmen nicht vorgespult werden.

Harmony-Fernbedienung nicht brauchbar mit der mhs-Box.

Ich bereue es sehr, dass ich damals auf das leere mysports-Versprechen reinfiel und Swisscom TV kündigte. Spätestens zur Fussball-WM bin ich weg bei mhs. Für diesen grünen Matsch, der Rasen darstellen soll, ist mir mein OLED zu schade.

Es ist also gut zu überlegen, ob du dich für mindestens 1 Jahr da binden willst, wegen ein paar Fränkli im Monat eingespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Erfahrung mit dem TV Angebot von Fiber7 ?  Hast du noch einen Festnetzanschluss ( evtl über Glas ) ?

Ja, ich habe das TV Produkt von Fiber7. Es ist featuremässig schon nicht vergleichbar - es gibt Replay, EPG (aber gefühlt ist der schlechter als bei anderen), Qualität, Delay und die Möglichkeit überall im Haushalt live zu streamen ohne Zusatzkosten das spricht für Fiber7.

Festnetz hatte ich lange schon über Kabel - mit einem vernünftigen Provider und Hardware ist das kein Thema - die Swisscoms und Sunrises dieser Welt telefonieren gleich, nur dass deren Zentrale im eigenen Netz steht und sie auf ihrem Netz den Traffic priorisieren. Mit einem Giga Schlauch kannst du dir das Sparen.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag