Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blogo

Keine UHD Semder empfangbar

Empfohlene Beiträge

Ich habe Heute meine UHD Box an meinem Philips PF 6809 angeschlossen. Alle HDMI Anschlüsse sollten UHD Kompatibel sein, als HDMi Kabel habe ich das beigelegte Gebraucht. Trotzdem kann ich keine UHD Sender empfangen, ich kann bei Einstellungen noch nicht mal den Punkt IHD Verfügbarkeit prüfen amwählen, den gibts bei mir gar nicht. Muss im Kundencenter noch etwas umgestellt werden oder hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch was gefunden. Anscheinend hat der 6809 kein hdc 2.2 Kopierschutz an bord. Die frage ist wohl ob man das mittlerweile mit einem Firmware Update behoben hat.


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Speed bringt dein Internetanschluss ?

Schau mal im Routermenu unter Diagnose nach und poste die Werte hier.

Wenn du nicht mind. 40Mbit/s  im Download kriegst, kannst du keine UHD Sender empfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 41 Posts
    • 2050 Views
    • 15 Posts
    • 2769 Views
    • 243 Posts
    • 37903 Views
    • 22 Posts
    • 2685 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'857
    • Beiträge insgesamt
      191'585
Swissforums AG
×