Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin bei ewz zürinet auf das Angebot von Internet Group aufmerksam geworden. https://www.internetgroup.ch/internet/

Das 1 Gbit/s-Angebot ist sogar ein wenig günstiger als Init7, und auch das Paket mit Home-TV über AppleTV scheint mir sehr attraktiv zu sein. 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Provider bei Internet und TV gemacht? 

Danke für euer Feedback!

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehr TV möchtest, gibts noch ein zweites Angebot - basiert auf dem TVFactory Vorleistungsprodukt (wie Green). Ob sie gar die unkomprimierte Variante liefern weiss ich nciht - aber Fragen kosten ja bekanntlich nix. TVFactory propagiert ja dass sie für Fibre Netze unkompromiert liefern können.

Eigene Erfahrungen damit hab ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das TV-Angebot ist ziemlich sicher von Teleboy - das PDF heisst https://www.internetgroup.ch/doc/senderliste_teleboy.pdf:)

Das Sender- und HD-Angebot würde mir vollkommen genügen, ich schaue gar nicht so viel. Vielleicht wäre dann sogar Internet ohne TV-Paket und Teleboy oder Zattoo "manuell" verbinden schlauer? 

Mir geht es insgesamt mehr um die Erfahrung mit dem Internet-Angebot der Internet Group, sowie Stabilität, Service, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt, aber diese beträgt bei Init7 unabhängig von der Vertragslaufzeit immer 155 CHF. Zudem ist bei Internet Group ein Router dabei (unklar, wie gut der ist), und die Fritzbox 5490 gäbe es für 180 CHF statt 222 CHF bei Init7. Also auf dem Papier nur Vorteile bisher... Wo ist der Haken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Fritzbox bei Fiber7 auch in Aktion erhalten. Bin aber beim ubnt ERL geblieben.

Als unbekannte Marke müssen sie sich ja irgendwie unterscheiden und da ist der Preis nun mal das einfachste.

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei init7 die Aufschaltgebühr erstattet bekommen. Bin nun seit letzter Woche bei Init7. Bei der Fritzbox waren alle Patch- und Fiberanschlusskabel beigelegt. Bei einigen anderen Providern muss man diese selber noch dazukaufen.

bearbeitet von Noel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bei init7 die Aufschaltgebühr erstattet bekommen. Bin nun seit letzter Woche bei Init7. Bei der Fritzbox waren alle Patch- und Fiberanschlusskabel beigelegt. Bei einigen anderen Providern muss man diese selber noch dazukaufen.

Wieso denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag