Jump to content
tosci

UPC setzt künftig auf das Mobilfunknetz von Swisscom 

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hätte ich schreiben sollen dass es technisch geht ;)
Eine Swisscom kann wenn es um Rechte geht sicher mehr bewegen als eine mhs. Mit TV Air spielen sie auch bereits in der OTT Liga.

Natürlich denkt man in Wallisellen, Biel und Oerlikon auch in Bundles.

Für den Markt wäre es sicher nicht schlecht wenn die Kabler auf dem eigenen Netz eine starke TV Konkurrenz bekämen - so müssten die Anbieter mal die Unzulänglichkeiten von Horizon und QLTV angehen..

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb doom:

Vielleicht hätte ich schreiben sollen dass es technisch geht ;)

Das es technisch ginge, ist ja eigentlich klar. Die Menschheit schaut seit geraumer Zeit UHD-Inhalte über IP....

Zitat

Eine Swisscom kann wenn es um Rechte geht sicher mehr bewegen als eine mhs. Mit TV Air spielen sie auch bereits in der OTT Liga.

Offenbar nicht, TV-Air ist eine App oder ein Web-TV wie es viele andere auch haben. Das ist aus meiner Sicht nicht OTT... sonst wäre es Zattoo, Teleboy und Co. auch... OK... es gibt in sehr eingeschränktem Masse auch Pay-Inhalte... aber für den BigScreen ist das nix... ausser man nimmt die Komfort- und Qualitätseinbusse in Kauf... was ich nicht gewillt bin.

Zitat

Natürlich denkt man in Wallisellen, Biel und Oerlikon auch in Bundles.

Für den Markt wäre es sicher nicht schlecht wenn die Kabler auf dem eigenen Netz eine starke TV Konkurrenz bekämen - so müssten die Anbieter mal die Unzulänglichkeiten von Horizon und QLTV angehen..

Da stimme ich 100% zu - das Gebastel ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPC hat mit HorizonGo / UPC.tv ein OTT Angebot, das im Gegensatz zu TVair  via Smartphone / Tablet und Chromcast respektive Airplay auf den TV streamen kann in HD-Qualität inklusive Replay.  Klar ist HorizonGo nur für UPC Kunden erhältlich, es funktioniert aber auch an einem nicht UPC Internetanschluss.

bearbeitet von PeterA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag