Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

kurz und knackig :D 

 

kann ich die Sunrise TV Box mit HDMI an einen Monitor (mit integrierten Lautsprechern) anschliessen und darüber mein Sunrise TV schauen?

Habt ihr Erfahrungen? Gibts Tricks oder Tipps, die mir helfen würden?

 

Gruess

dabdap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' selbst keine Sunrise TV Box. Aber bei IT-Geräten wie Monitoren ist es nicht zwingend, dass der HDMI Anschluss auch den HDCP Kopierschutz unterstützt. Das vorher abklären, sonst gibt's nur Bild vom Computer, aber nicht von CE-Geräten wie einer TV-Box oder einem Bluray-Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest die Swisscom UHD Box funktioniert problemlos an einem 27" PC-Monitor mit HDMI Eingang. Mein Töchterli erfreut sich schon seit über 1 Jahr an Swisscom TV in ihrem Zimmer....

 

Wüsste nicht, warum das mit der Sunrise TV Box nicht auch funktionieren sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 4 Posts
    • 429 Views
    • 15 Posts
    • 2151 Views
    • 5 Posts
    • 613 Views
    • 6 Posts
    • 430 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'838
    • Beiträge insgesamt
      190'765
Swissforums AG
×