Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb willehalm:

Immer noch nichts in Sicht zur Ankündigung der Verbesserung der Bildqualität von mysports?

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

ja irgendwie schon eigenartig, dass "nur" bei den mysports-kanälen die qualität schlecht ist. bei sport 1hd z.b. oder den ch und de sendern ist die qualität absolut i.o, für mich nicht ganz nachvollziehbar wieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bildqualität ist so schlecht, dass man den puck fast nicht sieht. Habe zuvor ein nhl Spiel auf NHL.tv geschaut und da sah man den puck viel besser. Weiss nicht ob das an den besseren Kameraperspektiven lag oder an der schlechten Bildqualität. Zu den Kameras: bin wirklich enttäuscht, dass UPC alles wie TC macht. Nichts wurde verbessert. Man hat einfach alles 1-1 übernommen. Es wurde aber mehr versprochen.
Wenn das mit mhs so weiter geht, bin ich nach einem Jahr weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb willehalm:

Die Bildqualität ist so schlecht, dass man den puck fast nicht sieht. Habe zuvor ein nhl Spiel auf NHL.tv geschaut und da sah man den puck viel besser. Weiss nicht ob das an den besseren Kameraperspektiven lag oder an der schlechten Bildqualität. Zu den Kameras: bin wirklich enttäuscht, dass UPC alles wie TC macht. Nichts wurde verbessert. Man hat einfach alles 1-1 übernommen. Es wurde aber mehr versprochen.
Wenn das mit mhs so weiter geht, bin ich nach einem Jahr weg.

was hast du den erwartet von upc?? die grosse revolution ?? ich habe nichts erwartet, seit jahren grosse sprüche und nichts liefern in allen bereichen,

wenigstens ist es nicht schlechter als tc, obwohl tc wahrscheinlich uhd gebracht hätte, bei upc kennt man das nur vom hören sagen.

qualität ist sicher nicht top, aber kommt auch stark auf den tv an und auch wo das spiel ist, z.b. biel und zug sind massiv besser als ambri, weil

die spielfeldbeleuchtung besser ist.

hoffe immer noch die bildqualität wird im zuge der kanäle auf der app verbessert, m.hertzog hat ja vor ca. 1 monat einmal geschrieben, dass

"es gut komme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb machoff:

hoffe immer noch die bildqualität wird im zuge der kanäle auf der app verbessert, m.hertzog hat ja vor ca. 1 monat einmal geschrieben, dass

"es gut komme".

Ich sage es mal so: den Kommentar zu den div. Ankündigungen behalte ich für mich ... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sage es mal es mal so:

immerhin bezahle ich für beides, für Mhs tv 4.0 und für mySports.

Dafür darf ich doch auch eine anständige Bildqualität erwarten. Egal, wo jetzt wer aus welchen Gründen auf dem Schlauch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine Kündigung wurde verschickt.
Schade was mit diesem Projekt passiert ist. Ich war super enthusiastisch. Dann wurde alles abgebremst. Ich habe verstanden, dass das mysports Bild nicht besser sein würde bevor die Eishockey/BuLi Saison endet. BuLi in SD, das war einmal bei TC, will ich aber jetzt nicht mehr. 
Und wer weiss, falls plötzlich Wunder geschehen und das Bild besser wird, kann man seine Kündigung ja immer noch in Frage stellen. Aber bei einer Kündigungsfrist von 6 Monaten, schicke ich sie lieber zu schnell als mit Verspätung. 
Noch etwas, was ich bei MHS sehr schlecht finde: man muss seine Kündigung schriftlich schicken. Bei vielen Firmen sind diese Zeiten vorbei: Netflix, Holystar, swisscom. Dort kann man alles angenehm über die App oder Internet machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb willehalm:

BuLi in SD, das war einmal bei TC, will ich aber jetzt nicht mehr.

Also ich finde jetzt übertreibst du ein bisschen! Natürlich ist das Bild nicht gleich gut wie mit MySports über Kabel. Aber die Bildqualität von MySports auf mhs tv 4.0 mit SD gleichzusetzen ist völlig übertrieben. Ich kann dir gerne eine Sportübertragung auf Teleclub Sport SD aufzeichnen. Das ist so schlecht dass du den Puck oder Ball fast nicht erkennen kannst!! Und das wird von Teleclub auch heute noch so vermarktet!

Dass mhs nicht noch viel Geld und Zeit in die Qualitätsverbesserung investiert ist für mich verständlich. Das wäre sicher anders wenn sie MySports Pro wieder anbieten dürften. Wer es schon hat bekommt noch immer das was er damals abonniert hat. Viele würden sicherlich auch jetzt das Angebot in der aktuellen Qualität gerne abonnieren wenn sie könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag