Jump to content
tosci

Das ganze Angebot von Sky Sport ab sofort auf Horizon

Empfohlene Beiträge

Sind denn nicht schon alle Sender von SKY bei UPC vorhanden? Was kommt auf der APP noch zusätzliches?

nein so viel ich weiss ist bei UPC nur sky sport bundesliga zu empfangen und jezt mit der app ist es Möglichkeiten handball alle UEFA Champions League spiele ATP Sky Formel 1 Golf und co zu sehen jezt hatt mann bei UPC für wenige geld fast das gliche wie bei Swisscom/Telelcub nur hat Telelcub noch Schweizer Italienischen und französichen fusball aber mit VPN kann mann auch italienischen und französichen Fussball schauen via DAZN Deuschland nur schweizer fussball kann mann nur auf Telelcub schauen

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, liebe Swisscom. Da war - und das sollte die in Worblaufen ganz schön nachdenklich stimmen - UPC schneller. UPC tut aktuell alles, um sein Image als träges Unternehmen loszuwerden. Und das gar nicht schlecht. Wenn die App dann auch stabil läuft, alles richtig gemacht.

Bin gespannt auf die Swisscom-Implementierung auf der UHD-Box. Werde dann garantiert für einen Monat probeweise Sky Sport abonnieren. Kann dann gut vergleichen mit der App auf dem iPad und Streaming per Apple TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb roku73:

Ich habe da was im UPC Forum gelesen, was nicht so toll ist. Ich hoffe es ist nicht so, denn sonst hätte upc ein Problem:

"Ich habe sofort den Sender Kanal 110 gesperrt und trotzdem erscheint plötzlich

eine Sky Sport Anmeldung .Würde ich per Zufall die OK Taste berühren wäre das neue Abo für 19.50 sFr. pro Monat bereits bestellt.

Nach meiner Auffassung ist dies ein Betrug gegenüber dem Kunden.

Bitte veranlasse dass dies nicht möglich ist.

Der Kassensturz und die Swisscom wartet schon lange auf solche Machenschaften."

Das ist Quatsch. Das hat sich als Falschaussage und wilde Behauptung herausgestellt. Aber Hauptsache mal mit wilden Verschwörungstheorien und Begriffen wie "Betrug, Kassensturz, etc." um sich werfen, auch wenn man keinen Plan hat (damit meine ich den Verfasser des Originalbeitrags).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft das Bild in der UPC App flüssig? In der Smart TV App von Samsung stimmt etwas mit der Hz-Rate nicht, jedenfalls bei meinem SUHD TV. Das Bild wirkt so wie 50Hz auf 60 hochskaliert. Nur auf Chromecast läuft es bislang gut.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag