Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit Swisscom TV als OTT Angebot würde Swisscom definitiv im Markt einschlagen wie eine Bombe. Dies wäre mir bis zu 30.- Fr./Mt. Wert, wenn ich es mit meinem UPC Internetanschluss kombinieren könnte. So viel Mut zur Selbstkannibalisierung traue ich Swisscom aber nicht zu. Ich bin wirklich gespannt auf Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Swisscom sein TV-Angebot als OTT allen Kunden rausgibt, muss ein Erdbeben durch die TV-Landschaft gehen. Sehe auch eher solche Features wie die neue Sky App integriert, dazu ein wenig mit weiteren Apps abgeschmeckt und noch ein bis zwei neue Bedienungselemente, die das Handling vereinfachen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es seitens Tosci viel mehr zu berichten gibt, dass wir dann hier wieder dutzende Forenseiten füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir uns überraschen. Ich habe jedenfalls auch überhaupt keine Erwartungen. Nicht weil ich der Swisscom nichts zutrauen würde, aber ich wüsste jedenfalls nicht, was die Swisscom präsentieren soll, was so eine Pressekonferenz rechtfertigen würde. Im TV-Bereich sind sie ja bereits jetzt ganz ordentlich unterwegs. Wobei man da ganz klar differenzieren muss. Die Technik und Hardware sind ziemlich fortschrittlich, bei den Inhalten sieht's dann eher weniger gut aus für die Kunden (UHD-Box ohne nennenswerte UHD-Inhalte, immer weniger Sport, Pay-TV-Light). Aber ich glaube das sind Themen, welche die Swisscom erst nächstes Jahr angehen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2017 um 12:04 schrieb tosci:

Hallo Zusammen

Ich bin zu nachfolgendem Anlass eingeladen und werde dann natürlich berichten.

...

Tosci, wann findet denn der Anlass heute statt?

bearbeitet von roku73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag