Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Snowman4 Klar wurde Gaming getestet und HDR auch. Doch grossmundig angekündigt hat man es. Anscheinend ohne die Tests:-) Auf jeden Fall war dies am damaligen Medienanlass eines der grossen Argumente. Kauft euch die neue bessere Box, da zukünftig neben 4K auch HDR-fähig und für Gaming vorgesehen. 4K wurde zumindest eingehalten. Aber lassen wir das.

Nein @olifaessler, zu hohe Erwartungen habe ich nicht. Aber Medienanlässe an denen man kaum etwas an Errungenschaften präsentiert, das kam etwas in Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Gaming auf der UHD Box:

Afaik, kurz vor dem Launch ist der Lieferant/Hersteller der Gamecontroller "Madcatz" in Isolvenz gegangen und drum wurde der Launch gestoppt.

Was seither diesbezüglich im Hintergrund läuft, ist mir nicht bekannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wird mehr auf OTT gesetzt? Ein Beispiel: OCS (HBO und mehr auf französisch) wurde zuerst nur über die Swisscom Box und teleclub gezeigt. Doch jetzt gibt es die App auch auf der Xbox und man kann sich via TC anmelden. Wäre das nicht die Zukunft von Swisscom TV? Mit meinem TC Abo kann ich also nun meine serien auf der Xbox schauen ohne die Swisscom Box einzuschalten.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Swisscom nicht mal was von verbesserter Bedienung gesagt? Wurde das bereits geliefert,
OTT? Ich wette dagegen. SCTV fürchtet wie alle grossen Provider OTT wie der Teufel das Weihwasser. Als OTT Produkt musst du dir als Kunde überlegen ob es nicht einen günstigeren Provider gäbe. Und stell dir vor Swisscom müsste plötzlich an UPC für Traffic bezahlen... Das double paid Traffic Thema hast du sobald du ein interessantes OTT Angebot bringst.

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag