Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuennek

Vorteile durch Mag 254 anstatt Apps wie Perfect Player oder simple IPTV

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat man irgendwelche Vorteile wenn man IP-TV mit der Map 254 Box nutzt anstatt mit Android Boxen per App wie z.b. Perfect Player oder simply IPTV.

Ich überlege mir gerade ob ich mir lieber eine Mag254 box oder einen Android Stick kaufen soll. Und wenn ja welche Vorteile hat es denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, ich denke der erste Vorteil liegt schon in der Aufnahme Funktion und die bessere EPG Unterstützung.

 

Überlege auch noch, ob ich mir sowas anschaffen soll, dafür muss ich aber vorher wissen, ob rapidswiss.com die Aufnahme erlaubt, bzw welcher vergleichbare Anbieter es erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, der die Aufnahmen über die MAG ermöglicht hat per Programmierung. Meist werden die Angebote im Portal der MAG implementiert. Sogar das wird nicht selten einfach schlampig und nicht kundenfreundlich umgesetzt. Ich nutze genau aus diesem Grund die MAG nicht mehr. Simple IPTV auf dem Smart TV macht das gar nicht so schlecht und kostet - von der Registrierung abgesehen - fast nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 7 Posts
    • 1269 Views
    • 12 Posts
    • 5796 Views
    • 29 Posts
    • 3691 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'818
    • Beiträge insgesamt
      190'054
×