Jump to content
nightx

Champions League ab 2018? Wo?

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb marchi:

Sehr gute Info.

In dem Fall wird sich zeigen, wie viele Spiele SFR auf seinen Sendern zeigen wird. Hoffentlich gleich eine Konferenzschaltung, dann braucht man TC überhaupt nicht mehr....:-)

Ich tippe da mal eher auf die Spiele mit französischen Mannschaften, und dann wohl auch nicht eine Konferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb magicfriend:

SFR zeigt auch bei der Premier League nur ein Spiel, keine Konferenz. Kann aber auch rechtlich bedingt sein.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Ausser an den letzten Spieltagen, da habe ich bei SFR schon eine Konferenz mit PL Spielen gesehen. Wird wohl an den speziellen Rechten an der PL liegen.

beIN Sports bringt in dieser Saison bei der CL in Frankreich in dieser Saison bereits eine Konferenz, neben allen Spielen. D.h. gleich wie Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb marchi:

beIN Sports bringt in dieser Saison bei der CL in Frankreich in dieser Saison bereits eine Konferenz, neben allen Spielen. D.h. gleich wie Sky.

SFR hat aber nur 5 Sender im Angebot, wovon SFR 3-5 alles andere als Fussball bringt (SFR Sport= Extremsprort, SFR 4K für 4K Inhalte und SFR Sport 5=Kampfsport).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht draus wie es genau mit den Rechten für DE und AT ist. Der Marketingtext von Sky habe ich Erinnerungen, es war ein gemeinsames Bieten mit DAZN. Es lies siech so an wie sie weiterhin die Oberhand haben. Gibt es dazu ganz klare Veröffentlichungen? Presseartikel von Journalisten waren aber eher so wie Sky nur noch die Almosen hat von DAZN. 

Das Fussball Premium Produkt CL mit der Bildqualität von DAZN? Na gut, sie haben noch lange Zeit. Aber wir können ja sehen, was sie in den letzten 12 Monate fertig gebracht haben. Am Samstag New Jersey NHL gesehen mit Xbox NHL app. Ein Traum diese Bildqualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke — bin gespannt, obDAZN auch ein Studio aufbauen wird. Ich sehe gerade die Konferenz der Euro auf DAZN via Xbox one, sehr gute Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wird sein, was DAZN und SKY offiziell in der ausstrahlen werden. Der letzte Stand war ja, dass Teleclub die exklusivrechte für 2018/19, 2019/20 und 2020/21 hat. Somit wird es DAZN wohl höchstens über VPN geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag