Jump to content
tosci

Hoppla! Roger Feiner hat bei MySports gekündigt

Empfohlene Beiträge

Quelle: persönlich.com

 

Vier Wochen nach Sendestart geht der Managing Director. Er half mit, den Sport-Spartensender aufzubauen.

Ende September hat Mysports-Managing-Director Roger Feiner die Kündigung eingereicht. Im Oktober soll er noch Projekte betreuen, dann geht der 53-Jährige, wie der «Tages-Anzeiger» berichtet. Die Trennung erfolge im Guten, sagte er. Einen neuen Job hat Feiner noch nicht.

 

Feiner half mit, den Sender aufzubauen. Der Jurist war zuletzt für die Rechteakquise und Kommerz zuständig. UPC stellte Feiner 2015 als Vizepräsident für Content Strategy ein, er war damit für programmliche Inhalte zuständig. Die Programmleitung übernahm dann ab April Steffi Buchli, die von SRF zu Mysports wechselte. Buchli wurde laut Tagi Feiners Vorgesetzte.

-----

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trennung "im Guten" erfolgte. Ist zwar spekulativ, doch ich glaube, dass er bei der Rechtevergabe matchentscheidend war, auch beim Aufbau von MySports konnte man Copy-Paste machen und auf seine Erfahrung zählen. Nun hat er quasi seinen Dienst getan und Pumuckl kann übernehmen - spricht aus meiner Sicht nicht für UPC als faire Arbeitgeberin... so oder so hinterlässt das einen sehr fahlen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb tosci:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trennung "im Guten" erfolgte. Ist zwar spekulativ, doch ich glaube, dass er bei der Rechtevergabe matchentscheidend war, auch beim Aufbau von MySports konnte man Copy-Paste machen und auf seine Erfahrung zählen. Nun hat er quasi seinen Dienst getan und Pumuckl kann übernehmen - spricht aus meiner Sicht nicht für UPC als faire Arbeitgeberin... so oder so hinterlässt das einen sehr fahlen Beigeschmack.

ja kann man nur unterschreiben so, feiner wird selber genau wissen was er kann, finde gut wen solche leute in solchen situationen kündigen, irgendwo gibt es im leben respekt und anstand,

hätte auch nicht gerne wen man mir den pumuckel vor die nase setzt B)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 5 Posts
    • 803 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'753
    • Beiträge insgesamt
      188'111
×