Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nochmal... Star Trek Discovery wird von CBS produziert und in den USA über deren Sender ausgestrahlt. Netflix bekommt die Folgen für den "Rest der Welt" immer erst einen Tag nach der Erstausstrahlung. Und wenn CBS über Weihnachten & Neujahr eine Pause macht kann Netflix daran nichts ändern.

Meine Aussage gilt ja trotzdem

Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aussage gilt ja trotzdem

Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app

nur das Netflix viele Serien mit weniger Folgen als andere Studios produzieren. das habe gar nicht ungern. dann ist mal Pause und ich kann eine andere Serie schauen. Ob das dann Sollbruchstellen sind, kann ich nicht sagen.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Realität. Der Mid-Season Break ist in der amerikanischen TV-Landschaft gebräuchlich. Es gibt sogar einen eigenen Terminus dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/Hiatus_(television) 

Das gibts doch schon seit Jahrzehnten. Sorry, aber was soll das? Habe ich schon bei "Lost", "Breaking Bad" und unzähligen anderen Serien erlebt. Was kann jetzt da Netflix dafür?

Alternativ kann man doch warten, bis die Serie im deutschen Fernsehen läuft (so ein bis zwei Jahre später) und dort gucken. Da gibts keinen Unterbruch mitten in der Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen in der Realität. Der Mid-Season Break ist in der amerikanischen TV-Landschaft gebräuchlich. Es gibt sogar einen eigenen Terminus dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/Hiatus_(television) 

Das gibts doch schon seit Jahrzehnten. Sorry, aber was soll das? Habe ich schon bei "Lost", "Breaking Bad" und unzähligen anderen Serien erlebt. Was kann jetzt da Netflix dafür?

Alternativ kann man doch warten, bis die Serie im deutschen Fernsehen läuft (so ein bis zwei Jahre später) und dort gucken. Da gibts keinen Unterbruch mitten in der Staffel.

so lange brauchst du gar nicht zu warten. Anfang Januar anfangen zu gucken und dann gehts ohne Unterbruch durch die ganze Staffel. So einfach ist das.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag