Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb m.hertzog:

Ich finde es cool, dass Ocilion hier mitliest und auch Feedbacks gibt. Bitte bedenkt aber, dass der Anbieter die mhs ist und dass Erweiterungen meistens Aufträge und somit Kosten nach sich ziehen.

Ueber die Verbreitung der Plattform wird Ocilion vermutlich nichts sagen können, Datenschutz, NDAs etc.

Das ist richtig, da sind mir natürlich die Hände gebunden. Wir lesen hier (und natürlich auch anderswo) mit, um auch die direkten Aussagen der Endkunden mitzubekommen. Wie unser Produkt abseits von Presseberichten wirklich ankommt und wie es Endkunden damit geht. Und natürlich ebenso über Vorzüge aber auch Nachteile der Mitbewerber zu lernen.

Zu länger geplanten Features oder Zeitplänen kann ich natürlich ebensowenig Auskunft geben, und natürlich ist immer die Entscheidung unserer Kunden, wann Updates gemacht werden und welche der verfügbaren Features an Endkunden freigeschaltet werden. Das hat natürlich Auswirkungen auf Produktgestaltung, Preissituation etc.

Interessant ist für uns vorallem natürlich, mit welchen Problemen ihr Endkunden zu kämpfen habt, und was abseits von großen Entwicklungen kleine Verbesserungen wären, die uns nicht einfallen - wenn man sein eigenes Produkt jahrelang benutzt, kennt man alle Kniffe. So ein "Request" ist seitenweises blättern - ist mal notiert.

im Epg-Guide kann man übrigens "tageweise" links/rechts navigieren. zwar nicht tageweise, aber 12h weise. Drückt dabei im Guide die SPul-Tasten (-12h, -2h, +2h, +12h) und mit <stop> kommt man zur aktuellen uhrzeit zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb scoutice:

Das ist richtig, da sind mir natürlich die Hände gebunden. Wir lesen hier (und natürlich auch anderswo) mit, um auch die direkten Aussagen der Endkunden mitzubekommen. Wie unser Produkt abseits von Presseberichten wirklich ankommt und wie es Endkunden damit geht. Und natürlich ebenso über Vorzüge aber auch Nachteile der Mitbewerber zu lernen.

Zu länger geplanten Features oder Zeitplänen kann ich natürlich ebensowenig Auskunft geben, und natürlich ist immer die Entscheidung unserer Kunden, wann Updates gemacht werden und welche der verfügbaren Features an Endkunden freigeschaltet werden. Das hat natürlich Auswirkungen auf Produktgestaltung, Preissituation etc.

Interessant ist für uns vorallem natürlich, mit welchen Problemen ihr Endkunden zu kämpfen habt, und was abseits von großen Entwicklungen kleine Verbesserungen wären, die uns nicht einfallen - wenn man sein eigenes Produkt jahrelang benutzt, kennt man alle Kniffe. So ein "Request" ist seitenweises blättern - ist mal notiert.

im Epg-Guide kann man übrigens "tageweise" links/rechts navigieren. zwar nicht tageweise, aber 12h weise. Drückt dabei im Guide die SPul-Tasten (-12h, -2h, +2h, +12h) und mit <stop> kommt man zur aktuellen uhrzeit zurück.

Danke für die Schützenhilfe! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb doom:

Wie sieht es aus mit Verbesserungen bei der Navigation? Insbesondere Spulen im Replay und Scrolling im EPG (seitenweise rauf/runter, tageweise vorwärts/rückwärts).

vor 6 Stunden schrieb scoutice:

Seitenweise funktioniert auch. Bei der Ersatzfernbedienung entspricht die Taste Recorder = Page Up und Portal = Page down. Logitech kennt den Befehl Page Up und Page Down, so habe ich es rausgefunden. Irgend einen Vorteil muss ich ja von meiner Anlernorgie bei meiner Harmony haben. Keine Ahnung wie es mit der "richtigen" Fernbedienung aussieht

Unglücklich finde ich das Verhalten der Box wenn die Internetverbindung unterbrochen wird (Fehlkonfiguration im Netzwerk lässt grüssen): das Bild wird irgendwann einfach schwarz, keine Meldung nichts. Ausserdem reagiert die Box auf keine Befehle der Fernbedienung mehr, ich kann sie nicht mal mehr abschalten. Erst wenn die Box wieder Internet hat funktioniert sie wieder.

Interessieren würde mich noch warum die Box auch im Standby Netzwerktraffic verursacht, so 2 - 4 kbit in und out, zwischendurch mit Peaks bis zu 30 kbit. Klar ist schon nicht viel...

Gruss Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Habe heute Nachmittag beim Durchzappen festgestellt, dass die Bildqualität beim BuLi-Spiel Hertha gegen Bayern nicht wirklich gut war ! die Bewegungen waren teilweise nicht wirklich flüssig :(

Bei MySports ist mir das bisher noch nie so aufgefallen !

Hat das auch schon jemand beobachtet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich auch für das MHS TV 4.0 interessiert und bei MHS angerufen, ob ich das Angebot bestellen kann.

Scheinbar ist das Angebot nicht mehr verfügbar. Aus welchen Gründen können oder wollen Sie nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Signor Hertzog kommen ja bald die Informationen. Habe mich über die Website per Kontaktformular auf die angesprochene Liste setzen lassen, damit ich aus erster Hand informiert werde. Denke ihr solltet euch in Geduld üben. Es nützt niemandem was, wenn sie sich selber überfordern. Denke die haben bis jetzt sehr viel richtig gemacht und nicht wie andere ein Produkt gelauncht auf breiter Fläche, wo danach nichts als Scherben und unzufriedene Alpha-Tester zurückgeblieben sind. Quickline lässt mit seinem TV grüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb roku73:

http://www.mhs.ch/mhstv

nicht mehr erreichbar...

Stimmt. Seit 2 Wochen...:confused:

Genauso wie der in einigen anderen Foren verwendete Link http://www.mhstv.ch nur auf einer 404er-Seite landet.

Keine News, ob und wann was offizielles folgt. CH-Eishockey läuft immerhin schon in der 9. Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag