Jump to content
tosci

Mit Digi-TV.ch kostenlos an das Energy Air

Empfohlene Beiträge

Ja das hättet ihr wohl gerne! Für das wahrlich coole Event habe ich inzwischen einige SMS verschickt! Dabei gehöre ich noch zu den Glückspilzen!!!

 

  • 122 SMS mit Tosci's Phone:  --> 2 Tickets gewonnen --> CHF 97.60
  • 44 SMS mit Phone von Tochter 1 --> 2 Tickets gewonnen --> CHF 35.20
  • 14 SMS mit Phone von Tochter 2 --> 2 Tickets gewonnen --> CHF 11.20

 

Die Tosci-Family kann also GRATIS (?) ans Energy Air.... 144 Franken - da kann man wirklich nicht jammern! Das war's aber noch nicht! Da müssen noch Kollegen mit und die haben nicht soviel Glück wie wir! So hat also ein Kollege soben 200 SMS in den Sand gesetzt, ein anderer ist bereits bei 450!!! Das sind 520 Franken! Kein Wunder also, dass dieses "kostenlose" Event jedesmal über eine Million Reingewinn schöpft! Nunja, es ist ein Wettbewerb, es ist freiwillig - doch glaube ich das viele Junge hier in die Kostenfalle tappen. Natürlich wird sogar darauf hingewiesen, dass man nun scho viele SMS gesendet habe und man doch auch kostenlose Möglichkeiten hätte (Postkarte?) doch ist das aus meiner Sicht höchst intransparent und die Chancen sind auf diesem Wege noch viel tiefer als per dümmlichen SMS.

 

Ich freue mich auf das Event - doch man sieht einmal mehr, dass es - entgegen der schönen Ansagen im Radio - einfach nur um das liebe Geld geht! Das Maximum rausholen - und dabei den Radiohörern dies noch quasi als Gratisevent zu verkaufen ist doch ziemlich dreist!

 

LG

Tosci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer da auftritt das ist mir einfach zu mühsam. SMS schicke ich sowiso nicht. Genau aus dem Grund dass es etwas kostet. Wenigstens sind die anderen Gewinnmöglichkeiten gratis. Wenn Energy mit dem Event kein Geld verdienen würde hätte man es schon lange eingestellt.

So kann man dann auch für 3-4 Wochen das Energy Programm füllen und dauernd aufs Energy Air verweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 3x am Energy Air - 3x habe ich einfach auf der Homepage mich angemeldet und war dabei. Da hatte ich wohl Glück. Ehrlich gesagt gehe ich da auch Gratis nicht mehr hin - man wird Pausenlos mit Werbung berieselt und das Publikum ist im Schnitt 12 Jahre alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb tosci:

wollte ich eben auch sagen emoji6.png


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Ja hey - irgendwie hat ein Kollege seine vor 2 Jahren da gekauft. Und vor dem Stadion wollten sie die Tickets teilweise für unter 20 Stutz noch vor dem Konzert abgeben als ich da war. Aber ich glaub die Tickets sind mittlerweile Personalisiert soweit ich weiss

bearbeitet von BloodMagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb cybi:

Viel Spass morgen im Schiffetä emoji12.png🤣


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 

Das ist ein Gerücht! Feuchtfröhlich wird es so oder so, während wir unsere SMS amortisieren und weitere Franken in Bier investieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 53 Posts
    • 3700 Views
    • 10 Posts
    • 618 Views
    • 3 Posts
    • 413 Views
    • 15 Posts
    • 2479 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'798
    • Beiträge insgesamt
      189'378
×