Jump to content

Empfohlene Beiträge

Unglaublich dieser Brief den ich Heute erhalten habe? Ich will diesen MySports-Müll nicht, habe nie eine Zusage gemacht, und nun soll ich noch Künden wenn ich diese Scheisse nicht will!

IMG_0546.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Slayer, weiss auch nicht warum Bild nicht angezeigt wird. Im Brief steht drinn, wenn ich ab April  das Angebot welches ich bis dann gratis erhalte, NICHT kündige, wird es mit automatisch mit Fr. 25.- pro Monat  in Rechnung gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du damals das Angebot mit gratis Eishockey genommen? Dann ist es irgendwie logisch. Sonst natürlich nicht. Aber man informiert dich ja immerhin jetzt schon. Also kannst du ja jetzt schon kündigen. Dauert 10 Sekunden im Cockpit.

bearbeitet von Slayer_ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Kabelanbieter bist du denn? Falls es tatsächlich so ist finde ich das natürlich auch nicht gerade super. Auf der anderen Seite brauchts du dich nur beim Kundencenter auf der Quicklinehomepage einzuloggen und unter Digital TV das Häkchen bei MySports zu entfernen und schon ist das Problem gelöst. Kannst du ja jetzt sofort machen wenn du MySports sowieso nicht nutzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Slayer, weiss auch nicht warum Bild nicht angezeigt wird. Im Brief steht drinn, wenn ich ab April  das Angebot welches ich bis dann gratis erhalte, NICHT kündige, wird es mit automatisch mit Fr. 25.- pro Monat  in Rechnung gestellt!


Normales Vorgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei welchem Kabelanbieter bist du denn? Falls es tatsächlich so ist finde ich das natürlich auch nicht gerade super. Auf der anderen Seite brauchts du dich nur beim Kundencenter auf der Quicklinehomepage einzuloggen und unter Digital TV das Häkchen bei MySports zu entfernen und schon ist das Problem gelöst. Kannst du ja jetzt sofort machen wenn du MySports sowieso nicht nutzen willst.

Bin bei Quickline, danke für den Tipp, es ist trotzdem nicht fair, habe nur per Zufall das " Angebot " gesehen, und wollte den Brief ungelesen wegschmeissen, weil dachte dass es nur Werbung ist.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Agent Quickline ist ein schweizweiter Zusammenschluss selbständiger, lokaler Kabelanbieter. @f1-tom wollte Deinen lokalen Kabelanbieter innerhalb von QL wissen? Um zu schauen ob das alle Anbieter innerhalb QL gleich handhaben, oder ob das nur ein Entscheid dieses einzelnen Anbieters ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[mention=4324]Agent[/mention] Quickline ist ein schweizweiter Zusammenschluss selbständiger, lokaler Kabelanbieter. [mention=4558]f1-tom[/mention] wollte Deinen lokalen Kabelanbieter innerhalb von QL wissen? Um zu schauen ob das alle Anbieter innerhalb QL gleich handhaben, oder ob das nur ein Entscheid dieses einzelnen Anbieters ist...

Hey frantic, bin bei Intergga Reinach, auf dem Brief sind alle! Quickline-Anbieter drauf.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 30 Posts
    • 2263 Views
    • 82 Posts
    • 4476 Views
    • 8 Posts
    • 689 Views
    • 7 Posts
    • 883 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'754
    • Beiträge insgesamt
      188'124
×