Jump to content

Empfohlene Beiträge

Unglaublich dieser Brief den ich Heute erhalten habe? Ich will diesen MySports-Müll nicht, habe nie eine Zusage gemacht, und nun soll ich noch Künden wenn ich diese Scheisse nicht will!

IMG_0546.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Slayer, weiss auch nicht warum Bild nicht angezeigt wird. Im Brief steht drinn, wenn ich ab April  das Angebot welches ich bis dann gratis erhalte, NICHT kündige, wird es mit automatisch mit Fr. 25.- pro Monat  in Rechnung gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du damals das Angebot mit gratis Eishockey genommen? Dann ist es irgendwie logisch. Sonst natürlich nicht. Aber man informiert dich ja immerhin jetzt schon. Also kannst du ja jetzt schon kündigen. Dauert 10 Sekunden im Cockpit.

bearbeitet von Slayer_ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welchem Kabelanbieter bist du denn? Falls es tatsächlich so ist finde ich das natürlich auch nicht gerade super. Auf der anderen Seite brauchts du dich nur beim Kundencenter auf der Quicklinehomepage einzuloggen und unter Digital TV das Häkchen bei MySports zu entfernen und schon ist das Problem gelöst. Kannst du ja jetzt sofort machen wenn du MySports sowieso nicht nutzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Slayer, weiss auch nicht warum Bild nicht angezeigt wird. Im Brief steht drinn, wenn ich ab April  das Angebot welches ich bis dann gratis erhalte, NICHT kündige, wird es mit automatisch mit Fr. 25.- pro Monat  in Rechnung gestellt!

Normales Vorgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei welchem Kabelanbieter bist du denn? Falls es tatsächlich so ist finde ich das natürlich auch nicht gerade super. Auf der anderen Seite brauchts du dich nur beim Kundencenter auf der Quicklinehomepage einzuloggen und unter Digital TV das Häkchen bei MySports zu entfernen und schon ist das Problem gelöst. Kannst du ja jetzt sofort machen wenn du MySports sowieso nicht nutzen willst.

Bin bei Quickline, danke für den Tipp, es ist trotzdem nicht fair, habe nur per Zufall das " Angebot " gesehen, und wollte den Brief ungelesen wegschmeissen, weil dachte dass es nur Werbung ist.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Agent Quickline ist ein schweizweiter Zusammenschluss selbständiger, lokaler Kabelanbieter. @f1-tom wollte Deinen lokalen Kabelanbieter innerhalb von QL wissen? Um zu schauen ob das alle Anbieter innerhalb QL gleich handhaben, oder ob das nur ein Entscheid dieses einzelnen Anbieters ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[mention=4324]Agent[/mention] Quickline ist ein schweizweiter Zusammenschluss selbständiger, lokaler Kabelanbieter. [mention=4558]f1-tom[/mention] wollte Deinen lokalen Kabelanbieter innerhalb von QL wissen? Um zu schauen ob das alle Anbieter innerhalb QL gleich handhaben, oder ob das nur ein Entscheid dieses einzelnen Anbieters ist...

Hey frantic, bin bei Intergga Reinach, auf dem Brief sind alle! Quickline-Anbieter drauf.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag