Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin tv-technisch auch mit mhs (ott) unterwegs und grundsätzlich mehr als zufrieden. Die Bestellung klappte wunderbar, es funktioniert bis jetzt einwandfrei und ich musste noch keinen Rappen dafür überweisen :-)

Meine Frau tut sich noch etwas schwer mit dem Handling, vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben wie sie leichter zum Ziel kommt: Wenn Sie eine Ihrer Serien schauen möchte, wo findet Sie eine Übersicht welche Episoden im Replay verfügbar sind? Ich muss vielleicht noch vorausschicken, dass wir durch das vormalige SC-TV natürlich sehr verwöhnt sind was die Aufarbeitung und Darstellung der Replay-Sendungen angeht. Geht das bei mhs nur über die Suchfunktion?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusche ich mich, oder wurde es ziemlich Ruhig um mhs und im speziellen mhs TV 4.0 in der letzten Zeit ?

Keine "offiziellen" Antworten mehr im Forum etc. ? :unsure:

Ich versuche es trotdem noch einmal mit der Nachfrage der Frage von @DonSpandito nach My Sports über die App zu schauen an @m.hertzog

Am 12.9.2017 um 19:23 schrieb m.hertzog:

Ca. 2-3 Wochen.

Wäre schön, hier mal eine "offizielle" Antwort dazu zu erhalten (wann ? oder überhaupt ?...)

"Bonus" (habe ich schon in einem anderen Thread gefragt :P)

Wie sieht es denn mit dern Sendern aus, auf denen gar nicht mehr gesendet wird (z. Bsp. ULS Network)

Wäre es hier nicht "schön", im mindesten, diese Sender von der Senderliste zu entfernen ?

Nach der versprochenen Bandbreite-/Signal-Qualitäts-Verbesserung frage ich jetzt mal nicht.. (in der Zwischenzeit beherscht die Box ja auch den 1080p-Output).

bearbeitet von henry76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb smartfourfor:

Die Rechnung für die Aufschaltgebühren ist angekommen heute. Fehlt nur noch die Abogebühren.....

Bei mir dasselbe ... :huh:

imho finde ich es schon "schade", dass mhs ihre aktive Kommunikation hier im Forum komplett eingestellt hat :(

bearbeitet von henry76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechnungen für das Abo sind unterwegs. Es folgt eine Tagesgenaue Abrechnung bis Ende Jahr, ab 1.1.2018 dann Quartalsrechnungen auf Monatsgrenzen. Versand der ersten Mails ist raus, der Rest wird spätestens am MI Morgen spediert. Danke für die Geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb m.hertzog:

Rechnungen für das Abo sind unterwegs. Es folgt eine Tagesgenaue Abrechnung bis Ende Jahr, ab 1.1.2018 dann Quartalsrechnungen auf Monatsgrenzen. Versand der ersten Mails ist raus, der Rest wird spätestens am MI Morgen spediert. Danke für die Geduld!

PS: Falls jemand E-Rechnung bei mhs internet AG angemeldet hat, diese liefern wir immer ca. 23:00 Uhr. Ein Teil heute, den Rest dann morgen. Je nach Anzahl ziehe ich noch eine Auslieferung vor. Wer noch nicht angemeldet hat, bekommt die Rechnung klassisch per E-Mail. Wir haben auch LSV, bei Bedarf bitte bei administration@mhs.ch melden oder auf den Rechnungs-Anfrage-Link klicken in der Mail mit der Rechnung. Dort kann man dann LSV anfordern. Wir senden auf Anfrage hin vorausgefüllte Formulare zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb m.hertzog:

PS: Falls jemand E-Rechnung bei mhs internet AG angemeldet hat, diese liefern wir immer ca. 23:00 Uhr. Ein Teil heute, den Rest dann morgen. Je nach Anzahl ziehe ich noch eine Auslieferung vor. Wer noch nicht angemeldet hat, bekommt die Rechnung klassisch per E-Mail. Wir haben auch LSV, bei Bedarf bitte bei administration@mhs.ch melden oder auf den Rechnungs-Anfrage-Link klicken in der Mail mit der Rechnung. Dort kann man dann LSV anfordern. Wir senden auf Anfrage hin vorausgefüllte Formulare zu.

Und für die Kreativen Rechnungs-Nummer-Analysten unter euch: Die Rechnungsnummer lässt keine Rückschlüsse auf die Stückzahlen zu. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb m.hertzog:

Habe gerade meinen Spam-Ordner geleert und im letzten Augenblick noch gesehen dass ein mail von mhs dort gelandet war. War aber schon zu spät. Ich habe mich jetzt noch nicht in mein E-Banking eingeloggt. Aber wenn bis jetzt die Rechnungen für das DSL-Abo als E-Rechnung eingegangen sind wird das ja wahrscheinlich für mhs tv auch automatisch so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb m.hertzog:

Hinweis: Kunden, die MySports Pro während der Frühbucher-Zeit bestellt haben, erhalten automatisch auf der Januar-Rechnung eine Gutschrift die sich auf die Zeit bis April bezieht. Es kann daher aufrund der Höhe der Gutschrift sein, dass die nächste Rechnung dann erst im Februar oder März kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag