Jump to content

Empfohlene Beiträge

Aha, ein paar Fussballspiele pro Monat und schon ist UHD ein must have. Wieviel macht das in Prozenten am Gesamtprogramm? 0.2 Prozent? In dem Fall muss ich auch UHD haben! Netflix und Amazon können mit einem einigermassen respektablem UHD-Angebot aufwarten, der Rest ist Wüste.

Gruss aus dem Lidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand hier ob TC wirklich mit UHD geboten hat? Letzte Saison hat ja TPC produziert, und die sollen nicht UHD fähig sein.
Sonst ist diese Diskussion ziemlich müssig...

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb willehalm:

@köbi: da du UPC Kunde bist, verstehe ich, dass du denkst, dass 4k erst in vielen Jahren kommen wird. Als Swisscom Kunde muss ich dir aber erklären, dass 90% der Super League in UHD ausgestrahlt wird. Da wäre es nicht verwunderlich, dass Swisscom auch CH Eishockey in UHD gebracht hätte. CL wird höchstwahrscheinlich auch in UHD kommen, wenn TC die Kompleten Rechte haben wird. Aber eben, als UPC Kunde kannst du das nicht wissen (wie der Aldi Kunde, der meint, es gäbe in der CH nur eine Zahnpastamarke).

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

4 von 5 Spielen pro Runde macht 80%, oder?  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte wiederholt sich: 

Wie lange dauerte es mit dem Wechsel von 4:3 auf 16:9, von SD auf HD?

So wird  die Heute-Show des ZDF am Freitagabend erst seit wenigen Wochen in HD ausgestrahlt...

Darum finde ich es super, wenn TC mit der Ausstrahlung von Fussballübertragungen vorwärts macht und zeigt, was denn eigentlich möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau finde das auch super von TC. Das Sport Paket, wenn auch jetzt gratis für diese Saison :), ist schliesslich ein Premium Produkt und wenn es sogar in UHD übertragen wird, finde ich das super ein Mehrwert. Bei UPC mit Eishockey geht es leider technisch noch nicht, da die Settop Box es noch nicht kann. Ich lese aber in diesem Forum auch in dieser Hinsicht ist was im tun. Evtl. auf nächste Saison wird UPC in der Lage sein Eishockey in UHD zu übertragen. 

Na klar man kann natürlich als Argument bringen wegen UHD werden nicht mehr Abos verkauft. Es ist sicherlich innovativ UHD auch anzubieten und ich finde fast schon ein muss, wenn man sich hervorheben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2017 um 21:22 schrieb DonSpandito:

Ab wann wird es möglich sein My Sports über die App zu schauen? 

Am 12.9.2017 um 19:23 schrieb m.hertzog:

Ca. 2-3 Wochen.

@m.hertzog gibt es zu diesem Thema weitere News ? wurde das Thema ad-acta gelegt :huh: ? oder habe ich den Launch-Nachricht verpasst ;)?

bearbeitet von henry76
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon sehr ruhig zu dem Thema. Wir wissen: Unausgebrütete Eier werden nicht kommentiert. Aber man kann auch tote Küken in Eiern haben. Klar, es wurde nie offiziell gelauncht. Doch nachdem uns der Speck durch den Mund gezogen wurde, sollte ein Statement möglich sein.

Bleibt dieser aktuelle Status für kommende Monate so oder wird mhstv OTT wieder weniger restriktiv vertrieben. Dabei muss man ja keine Gründe nennen. Doch eine offenere Kommunikation wäre meiner Meinung nach nun fällig. Sonst ist die hohe Meinung, die ich gegenüber der Firma und dem Produkt in kurzer Zeit hatte, dahin. Kann mir vorstellen, fas geht nicht nur mir so.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag