Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon News bezüglich dem kommenden DSL-Angebot? Wird das nun definitv kommen? Bei mir wird bereits am 14. September das Signal meines Kabelnetzbetreibers umgeschaltet und damit läuft auch mein Internetabo aus. Ich überlege mir bereits einfach mal DSL über mhs zu bestellen. Weiss jemand was man dort für Kündigungsfristen hat? Auch 12 Monate im ersten Jahr usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe Matthias Morgen und werde ihn etwas ausquetschen. So wie ich ihn jedoch kenne, muss ich ziemlich pressen - insbesondere aufgrund der neuen Konstellation (mhs --> GGA Maur). Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tosci unser Mann von der Presse! Jetzt weiss ich auch endlich wieso es Presseausweis heisst! :lol:

Schon jetzt vielen Dank! Ich bin seehr gespannt ob das wirklich klappt schweizweit via DSL incl. MySports oder ob da UPC nicht doch noch ein Wort mitzureden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne gebe ich noch Feedbacks zu den Fragen: MHS TV wird als OTT-Produkt angeboten. Sprich: Das TV-Produkt inkl. MySports wird über jeden Internetanschluss verfügbar sein. Weitere Informationen folgen in wenigen Tagen. Man darf jedenfalls gespannt sein, klingt sehr interessant was da rauskommt!

LG

Tosci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist die "Tosci-Presse" wohl etwas an ihre Grenzen gekommen! :lol:
Danke für die Infos! Ich vermute mal dass du wahrscheinlich schon etwas mehr erfahren durftest, aber das noch nicht für uns alle bestimmt ist! Ich bin aber sehr gespannt! Ich gehe davon aus dass die Preise ähnlich angesiedelt sind wie beim Glasfaserangebot. Kann man "über jeden Internetanschluss" so verstehen dass man den Internetanschluss nicht zwingend bei mhs beziehen muss!? Das wäre natürlich nochmals ein sehr grosser Vorteil für viele! Ein Freund von mir hat z.B. mittlerweile genügend Bandbreite via Richtstrahl... aber kann den Internetprovider natürlich nicht selber bestimmen.

Ich warte gespannt was da kommt!
Bis vor kurzem kannte ich mhs noch nicht. Dass sich der mhs-Chef mit "unserem Chef" trifft und die beiden sich kennen spricht schon mal sehr für die Firma. Auch von anderen Seiten habe ich bis jetzt nur Gutes gehört!
Wie gesagt, ich hoffe einfach dass sie nicht überrannt werden. Ich gehe aber davon aus dass sie in der ersten Zeit noch nicht die grosse Werbetrommel rühren werden und das Produkt erst mal einführen wollen.

Ich würde mich übrigens ohne Bedingungen als Test-User anbieten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eigentlich weiss ich schon fast alles... manchmal ist es sehr schwierig, dabei noch zu unterscheiden was man denn noch sagen darf, ich halte mich deshalb noch etwas zurück. In den nächsten Tagen wird einiges klarer - es gibt zuerst auch noch internen Kommunikationsbedarf.

Es ist in der Tat so, dass MHS TV über JEDEN Internetanschluss (mit genügend Bandbreite) verfügbar sein wird - völlig providerunabhängig. Logischerweise wird es auch Bundle-Angebote geben und wie ich es verstanden habe, werden zuerst die Bestandeskunden auf das Produkt "gelupft". Scheinbar hat man genügend Boxen bestellt :) 

Mit Matthias bin ich schon einige Jahre befreundet, er hat für unsere Plattformen und auch mir privat schon sehr viele gute Dienste erbracht. Der MHS-Chef gehört definitiv zu den Guten! :) Trotzdem bin ich natürlich gespannt und werde das Produkt kritisch bewerten - als Swisscom TV - Kunde erster Stunde bin ich doch ziemlich verwöhnt!

LG

Tosci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Das sind doch schon ein paar Vorab-Infos! Klingt alles sehr sehr vielversprechend!!! Und wenn das Gesamtpaket stimmt sehe ich auch keinen Grund wieso ich meinen Internettraffic über eine "Amibude" laufen lassen soll wenn ich bei einem Kleinen (im positiven Sinne!) ein gleich schnelles und zuverlässiges Produkt bekommen kann!
Bei mir kommt so etwas wie Vorfreude auf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte durchaus eine Bombe werden - das Funkeln in den Augen hat auch vieles verraten :)

@f1-tom Ich schlage Dich als Testperson vor, dann hätten wir einen "wirklich" neutralen Tester - obwohl ich natürlich auch knallhart sein kann :) @m.hertzog Einmal für mich und Herrn f1-tom bitte! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt bin ich gewohnt alles über meine Linuxbox zu schauen was ich abonniert habe. Von unterwegs Aufnahmen programmieren oder die abonnierten Sender zu Hause im Heimnetzwerk z.B. draussen auf dem Sitzplatz auf dem Tablet schauen zu können. Und auch sonst alles so konfigurieren zu können wie es mir passt. Glaube mir, ich würde nicht viel weniger knallhart bewerten als du! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag