Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DaFen:

Die zusätzlichen Sender auf der Mobile App werden nur bei den bestehenden mhsTV 4.0 OTT Kunden freigeschalten, die bereits MySports Pro abonniert haben.

Danke für die Klärung, so habe ich es auch aufgefasst.

vor einer Stunde schrieb Slayer_ch:

alles ein riesen Witz...

WORD

vor 18 Minuten schrieb machoff:

aber irgendwie hat man vor ca. 1 monat schon von anfang februar gesprochen...ich habe irgendwie das gefühl das zu diesem zeitpunkt mehr geht...kommt vielleicht upc mit einer tvapp...oder sonstwas ..oder gibts mhstv 4.0 wieder mit mysportspro..?

wir wissen es nicht, aber denke da steckt irgendwie mehr dahinter...entwicklungszeit würde ich jetzt mal auschliessen, gehe mal davon aus die sender könnte man auch sofort freigeben aus technischer sicht.

Versprochen wurde diese Funktion ja schon für Ende September...

Aber immerhin muss man mhs zu Gute halten, dass ein Produkt, dass nicht mehr erhältlich ist, trotzdem noch weiterentwickelt wird... :rolleyes:

Bei UPC und Quickline sind diese Kosten für Mobile-Geräte im Abo drin :( und auch schon längst verfügbar (ok, dies ist ja hier nicht der Vergleichs-Thread...B))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Stehe vor der Wahl von einem OTT TV Produkt über Fiber und habe auch Mhs TV 4.0 auf der Shortlist. Wie ist hier der Stand im 2018? MySports interessiert ich mich dabei nicht primär.

- Bildqualität? 

- Settop Box von technisat (taugt die was? Bisher war doch Octelion...)

- Stabilität, Zuverlässigkeit 

Danke für euer Feedback 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich tendiere zu Green. mhs hat an meinem Wohnort keine attraktiven Fiber Angebote.

Am einfachsten wäre natürlich GreenTV, aber leider haben die Sport 1 nur in SD, warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. die mhsTV 4.0 Abo-Rechnungen lassen wieder mal auf sich warten... (die kommen wohl wie beim letzten Versand verspätet).

imho. war eigentlich immer der Meinung, das es für eine Firma relativ wichtig ist, Rechnungen raschmöglichst zu versenden (denn dann kommen ja auch die Zahlungen zeitnaht rein), bei mhs scheint das aber nicht nötig zu haben... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.2.2018 um 23:14 schrieb f1-tom:

Wie vor einiger Zeit versprochen können die MySports Sender jetzt tatsächlich auch über die App live geschaut werden. (Bestehendes Abo vorausgesetzt)

Das ist doch mal etwas!

@f1-tom Gut zu wissen, aber darf ich es noch ein bisschen genauer vermerken:

das geht nur, wenn man MySportPro UND die Mobile-App-Option abonniert hat oder ?

Am 15.12.2017 um 11:44 schrieb DaFen:

Hallo Zusammen

Am Sonntag, 4. Februar 2018 ist es soweit: MySports Pro, der neue Sportsender der Schweiz, wird auf unsere Mobile App aufgeschalten (CHF 3.90 / Mt.).

Bei allfälligen Fragen oder Bestellungen zu diesem Thema, könnt ihr uns gerne via verkauf@mhs.ch kontaktieren.

Viele Grüsse

mhs internet AG

Daniel

bearbeitet von henry76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich richtig.

Hast du den Text von mhs auf Anfrage bekommen oder einfach so als Newsmail? Ich habe nichts bekommen und per Zufall bemerkt dass die Sender jetzt auch in der App laufen.

Und ich fürchte dass das auch nur für die Kunden gilt welche MySports Pro früh genug abonniert hatten. Ob es MySports Pro für Neukunden irgendwann wieder über mhs tv 4.0 oder auch nur über die App geben wird weiss bis heute leider niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb f1-tom:

Das ist natürlich richtig.

Hast du den Text von mhs auf Anfrage bekommen oder einfach so als Newsmail? Ich habe nichts bekommen und per Zufall bemerkt dass die Sender jetzt auch in der App laufen.

Und ich fürchte dass das auch nur für die Kunden gilt welche MySports Pro früh genug abonniert hatten. Ob es MySports Pro für Neukunden irgendwann wieder über mhs tv 4.0 oder auch nur über die App geben wird weiss bis heute leider niemand.

@f1-tom Zur Info, den Text, den @DaFen im Dezember gepostet hatte, habe ich ebenfalls zur gleichen Zeit von MHS per Mail erhalten.

Jo, das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nur für die gelten, die MySportPro dazumals abonnieren konnten.

Wie schon mal erwähnt, können wir mhs nicht vorwerfen, dass gar nix mehr geht...:P

imho hat die Weiterentwicklung aber nix mit mhs im speziellen zu tun, sondern damit, dass es noch einige andere GGA/Ocillion-Nutzer gibt.

P.S. ich warte mal wieder auf Rechnungen von mhs... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Dezember... dann habe ich es ev. doch erhalten.

Bei der Rechnung haben sie ja gesagt dass sie den Rabatt für MySports Pro noch nicht gewährt hatten und dieser dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird. Ev. dauert es darum länger bis zur nächsten Rechnung. Es wäre aber schon angenehmer wenn die Rechnungen in Zukunft regelmässig kommen. Beim DSL-Abo klappt es prpblemlos. Und das automatische Bestätigungsmail wenn die Rechnung bezahlt wurde finde ich auch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag