Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb machoff:

hatte dies gestern das erstemal, immer anfangs drittel musste ich wieder umstellen...

ob dies jetzt ein mhstv problem ist oder sie die sender so "bekommen" weiss ich auch nicht.

Also ich ich kann nur so viel sagen: Ich bin UPC Kunde und schaue jeweils die Auswärtsspiele des HCD (für die Heimspiele habe ich ne Saisonkarte) und bisher hatte ich dieses Problem noch nicht, dass ich jeweils die Sprache ändern musste. Bei mir kam immer automatisch der deutsche Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Problem der Platform. Man kann weder die Defaultsprache einstellen noch merkt sich die Box welche Sprache auf einem Kanal gewählt war. Steht in der Liste der gewünschten Verbesserungen..

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2017 um 10:56 schrieb henry76:

Täusche ich mich, oder wurde es ziemlich Ruhig um mhs und im speziellen mhs TV 4.0 in der letzten Zeit ?

Keine "offiziellen" Antworten mehr im Forum etc. ? :unsure:

Ich versuche es trotdem noch einmal mit der Nachfrage der Frage von @DonSpandito nach My Sports über die App zu schauen an @m.hertzog

Wäre schön, hier mal eine "offizielle" Antwort dazu zu erhalten (wann ? oder überhaupt ?...)

Und ich Hacke nochmal nach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Gelegenheits-Leser dieses Threads habe ich allenfalls Artikel überlesen. 

Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob euch bekannt ist, dass die Herren Tosci und Hertzog stark miteinander verbandelt sind? 

Siehe https://www.swissforums.ch/kontakt-info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb redflag:

Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob euch bekannt ist, dass die Herren Tosci und Hertzog stark miteinander verbandelt sind? 

Sind wir nicht. Andreas Toscan hat keine Infos, die nicht auch öffentlich sind. Das ist alles absolut korrekt. Mein VR-Mandat bei seiner Firma wird ganz bewusst nicht verheimlicht, Transparenz ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb redflag:

Selbst wenn deine Aussage zutreffend wäre. Wo siehst du für uns Forumsmitglieder da einen Nachteil? Bis jetzt ist mir nicht bekannt dass z.B. mhs-kritische Beiträge verschwunden sind oder ähnliches. Im Gegenteil, ich denke dass wir durch diese Verbindung hier aus erster Hand informiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb f1-tom:

Selbst wenn deine Aussage zutreffend wäre. Wo siehst du für uns Forumsmitglieder da einen Nachteil? Bis jetzt ist mir nicht bekannt dass z.B. mhs-kritische Beiträge verschwunden sind oder ähnliches. Im Gegenteil, ich denke dass wir durch diese Verbindung hier aus erster Hand informiert werden.

Genau. Wir waren und sind da vollkommen transparent. Ich bin VR-Mitglied in der Firma von Andreas, habe aber auf die Foren nicht mehr Zugriffe als jeder andere User hier. Es wird nichts zendiert, höchstens kommentiert, sofern die Zeit es mir erlaubt. Leider war ich die letzten Wochen sehr eingespannt, werde aber hier bald wieder deutlich spürbarer werden. Ich musste selbst meinen privaten Facebook-Account etwas verwaisen lassen, was sich aber auch bald ändern wird. Ende Jahr mit Budget und Abschluss ist immer hektiv, speziell wenn man noch an neuen Produkten arbeitet parallel. Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2017 um 17:13 schrieb doom:

Das ist ein Problem der Platform. Man kann weder die Defaultsprache einstellen noch merkt sich die Box welche Sprache auf einem Kanal gewählt war. Steht in der Liste der gewünschten Verbesserungen..

Sent from my iPhone using Digi-TV

Heute Abend war es auf MySports 2 wieder so. Jedes mal beim hin und her zappen musste von Französisch auf Deutsch umgestellt werden. Schon etwas mühsam! Dass sich die Box die Einstellung nicht merkt ist das eine, dass Deutsch nicht die erste Tonspur ist dürfte aber hier das Hauptproblem sein.

Um auch etwas positives zu erwähnen (ist vielleicht nichts neues...): Replay funktioniert jetzt auch auf MySports 2-6!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag