Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar mit der Suchfunktion in diversen Threads vereinzelte Beiträge zu mhs gefunden. Ich eröffne aber trotzdem ein eigenes Thema.

Wie ich gelesen habe hat @Snowman4 schon Erfahrungen mit mhs. Wenn ich mich richtig erinnere hast du mal geschrieben dass du TV bei mhs hattest. Kannst du (oder auch jemand anderes) etwas zu diesem Anbieter sagen? Wie zuverlässig sind die Produkte (insbesondere die TV Box) und wie sieht es mit dem Kundendienst aus? Mein erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht. Gestern Abend eine Anfrage per mail gesendet, heute morgen um 08:15 bereits einen Anruf bekommen. Es gibt Anbieter wo ich schon länger auf eine Antwort gewartet habe...

Hier noch der Link zum Anbieter: http://www.mhs.ch/

bearbeitet von f1-tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 hours ago, Snowman4 said:

mhs ist nicht mehr die gleiche mhs wie zu meiner Zeit, mhs hat den Besitzer gewechselt.

Ist das jetzt positiv zu sehen? Schlussendlich machen ja nahezu alle Anbieter eine Weiterentwicklung durch. ;-)

Kein Geheimnis, dass bei der IPTV Lösung, die der GGA Maur zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich eben auch interessieren. Grundsätzlich macht alles was ich auf der Homepage sehe einen guten Eindruck. Für Internet über DSL gibts eine Fritzbox was mir auch sehr sympathisch ist!
Beim IPTV Angebot war mir auch schnell klar dass es sich um die Senderauswahl der DCG handelt. Also identisch mit Quickline und zusätzlich Teleclub in HD. Aktuell allerdings noch ausschliesslich über Glasfaser zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Snowman4:

mhs ist nicht mehr die gleiche mhs wie zu meiner Zeit, mhs hat den Besitzer gewechselt.

Guten Abend!

Mein Name ist Matthias Hertzog, ich bin der Geschäftsführer und Gründer der mhs internet AG. Ich habe die Aktien der Unternehmung Ende 2015 an die Genossenschaft GGA Maur verkauft, bin aber nach wie vor Geschäftsführer der mhs internet AG in St. Gallen. Zudem habe ich Einsitz in der Geschäftsleitung der GGA Maur.

Wir sind also immer noch die gleiche mhs internet AG, aber der Besitzer hat gewechselt. Ansonsten haben wir versucht, die guten Dinge der mhs beizubehalten und diese zu stärken. Die negativen Punkte haben wir auch erkannt und diese, wo immer dies möglich war, behoben. Es ist uns ein Anliegen (sowohl mit dem Hut der GGA wie auch der mhs), dass die Kunden mit unseren Angeboten happy sind.

Viele Grüsse und noch einen schönen Abend,
Matthias Hertzog

bearbeitet von m.hertzog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb f1-tom:

Das würde mich eben auch interessieren. Grundsätzlich macht alles was ich auf der Homepage sehe einen guten Eindruck. Für Internet über DSL gibts eine Fritzbox was mir auch sehr sympathisch ist!
Beim IPTV Angebot war mir auch schnell klar dass es sich um die Senderauswahl der DCG handelt. Also identisch mit Quickline und zusätzlich Teleclub in HD. Aktuell allerdings noch ausschliesslich über Glasfaser zu haben...

Guten Abend

Ja, wir haben die DCG-Feeds auf der IPTV-Plattform, also genau das gleiche Sender-Portfolio wie die GGA Maur. Letzter Update war mysports, aber das steht ja auch gross auf der Website :-)

Viele Grüsse

Matthias Hertzog

bearbeitet von m.hertzog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb f1-tom:

Guten Abend!

Die Betonung liegt hier auf "aktuell", wobei wir alle ja wissen, dass sich solche Dinge in dieser Branche sehr rasch verändern können. Manchmal geht so etwas nur wenige Wochen...   (-:

Viele Grüsse

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo matthias

tönt ja als wäre was geplannt, habe auch schon oft an mhs internet als option gedacht, leider fehlt bei dsl eben das tv-angebot, sprich mysports für alle nichtkabler....

ist da was geplannt ?

gruss lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag