Jump to content
tosci

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Ich zahle es mit Kreditkarte, es ist garnicht möglich via ITunes verrechnen lassen. Da nun aber Formel 1 gestrichen wurde ist mir das Abo im Moment uninteressant geworden. Werde es mal am iMac anschauen oder auf der Horizont Box evtl. wird dort der alte Preis angezeigt.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau
Das machen auch Podcasts wie Bits Und So. Aber man kann sich auch via Website ein Abo klicken. Apple erlaubt aber keine direkten Links.

Bei Netflix soll es übrigens einen Spezialdeal geben.

Der Stream lief zumindest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe damals den alten Preis auf dem iPhone gehabt das ist neu mit der Erhöhung, auf dem iMac wird auch der alte Preis angezeigt. Auf dem Apple TV kann man nichts auswählen steht nur keinen Pass der aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb spaceman7:

Nein ich habe damals den alten Preis auf dem iPhone gehabt das ist neu mit der Erhöhung, auf dem iMac wird auch der alte Preis angezeigt. Auf dem Apple TV kann man nichts auswählen steht nur keinen Pass der aktiv ist.

Das gilt nur für die Apps aus dem App Store. Also sicher nicht auf dem iMac. Es gibt Firmen welche die Möglichkeit ein Abo abzuschliessen komplett deaktiviert haben in der App - andere verlangen halt 30% mehr. Natürlich kannst du dein Abo über die Webseite machen, so würde ich das auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im Chat bei Sky.ch mal nachgefragt. Es wird im Moment über die App eine falsche Preisangabe gemacht. Es wird mir geraten das Abo via Website zu machen. Es ist auch keine Preiserhöhung für den Moment geplant. Das würden Sie ankündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Streaminganbieter Tidal wurde das Abo über Apple kürzlich auch teurer. Nur hätte man dafür eine Mail bestätigen müssen, was ich aber nicht tat. So lief das Abo bei Apple einfach aus, denn kündigen ohne ein Apple-Gerät war gar nicht möglich. Die dafür vorgesehene Funktion (im extra für den Kündigungsvorgang installierten iTunes) war ominöserweise nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag