Jump to content
tosci

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb suxus:

Kann man die Sky Sport App eigentlich gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen oder geht immer nur ein Gerät?

Man kann es gleichzeitig auf 4 Geräten nutzen. Möchte man es dann auf einem weiteren Gerät nutzen, muss man ein Gerät im System abmelden, was man nach dem Login am PC oder App erledigen kann.

Nach dem Neustart der App hat man sofort Zugriff auf dem neuen Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb roku73:

Man kann es gleichzeitig auf 4 Geräten nutzen. Möchte man es dann auf einem weiteren Gerät nutzen, muss man ein Gerät im System abmelden, was man nach dem Login am PC oder App erledigen kann.

Funktioniert das wirklich? Hab' im Hilfe-Chat auf der Seite von Sky nachgefragt und die meinen, dass nur auf einem Gerät live geschaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Idee war eigentlich auch dass man auf der Horizon-Box über die Sky Sport App schauen kann und in einem anderen Zimmer über AppleTV.

Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ich war der Meinung ich habe mal was gelesen das die Sky Sport App pro Monat 19.90 kostest wieso steht dann bei UPC was von 9.90 pro Monat, ist das nicht das Gleiche? Oder ist 19.90 pro Monat und 9.90 ein Tagesticket?

Ist es eigentlich korrekt das man mit Teleclub Sport einfach noch NHL und CH-Fussball hat, dafür keine Bundesliga und bei Sky Sport alles was TC-Sport auch hat ausser halt NHL und CH-Fussball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Idee war eigentlich auch dass man auf der Horizon-Box über die Sky Sport App schauen kann und in einem anderen Zimmer über AppleTV.

Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ich war der Meinung ich habe mal was gelesen das die Sky Sport App pro Monat 19.90 kostest wieso steht dann bei UPC was von 9.90 pro Monat, ist das nicht das Gleiche? Oder ist 19.90 pro Monat und 9.90 ein Tagesticket?

Ist es eigentlich korrekt das man mit Teleclub Sport einfach noch NHL und CH-Fussball hat, dafür keine Bundesliga und bei Sky Sport alles was TC-Sport auch hat ausser halt NHL und CH-Fussball?

Teleclub hat schweizer fussball NHL schweizer Hockey cup Champions Hockey League
Italienischen liga französichen liga schottische liga und ab 2018/ 2019 UEFA Champions League exklusiv auf Telelcub srf darf ab dann nur noch 1 spile live zeigen und Telelcub hat auch Europa Lauge im progam

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand mal getestet ob man gleichzeitig auf zwei Geräten schauen kann (AppleTV und Tablet oder SmartTV und Tablet)?

Und weiss jemand wie die Preise genau sind hat man über UPC andere Preise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb roku73:

Verwechselst du das nicht mit der Swisscom TV Air App? Dort ist es so. Wo kann das bei www.sky.ch abmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag