Jump to content
tosci

Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Was auch immer das heissen mag ;)

Allzu viel kann ich dieser Aussage nicht entnehmen. Es gibt auch unzählige Leute, die mit der Qualität von DAZN zufrieden sind. Ich glaube es ist kein Zufall, dass es bei Diskussionen um solche Angebote meistens um die Qualität geht und nicht um die Inhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Sky Sport gebucht und das F1 Rennen inkl. Vorberichte geschaut. Bin zufrieden damit. Bildqualität war durchwegs gut. Keine Aussetzer, keine Ruckler und kein Nachladen. Mal schauen wie es bei höherer Auslastung wie zB Championsleague ist.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wasjuxi Der Webserver erkennt den Browser und bietet je nachdem unterschiedliche Möglichkeiten. Also müsste der Betreiber des Servers das Feature für Safari freischalten (vorausgesetzt es sind dieselben Streams, nicht etwa Safari=HTML5 und Chrome=Flash).

Evtl. kannst Du den Server austricksen. Schalte im Safari (sorry, hab' alles englisch eingestellt) Preferences / ganz rechts Advanced / unten das "Develop menu" frei. Dann kannst Du dort drin den "user agent" z.B. auf Chrome Mac verändern und die Seite nochmals neu laden. Vielleicht klappt es dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb wasjuxi:

So, der erste grosse Ausfall. Englische Woche in der Bundesliga und sowohl die Sky App als auch sky.ch sind tot.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Bei mir läuft es seit 17:30Uhr heute tiptop. Bildqualität ist stabil, ähnlich wie bei DAZN irgendwas zwischen gutem SD und schlechtem HD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag