Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb millernet:

Heute bekam ich ein 5 kg Paket von UPC mit Connect-Box und Horizon. Leider will ich keine Horizon, sondern ein Connect 500 ohne Phone, und hab dies EBL auch im Vorfeld mitgeteilt. Also rief ich UPC an, wo mir gesagt wurde das ein Connect&Play 500 mit Phone von EBL für mich bestellt wurde, aber man könne dies natürlich ändern. Und jetzt kommts: Man muss alles komplett zurückschicken. Selbst wenn man nur ein Connect&Play 500 ohne Phone möchte, man müsste die Horizon und die Connect-Box zurückschicken und bekäme das ganze nochmals. So sehen bei UPC schlanke Prozesse aus. Ich schick das Ganze jetzt wieder zurück und erhalte nur noch eine Connect Box.

Hast du den wechsel schon eingeleitet? Wenn nicht ruf bei der ebl an. Diese info von upc ist falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja EBL hat meine telefonische Bestellung offenbar nicht weitergeleitet. Gemäss UPC muss die gesamte Bestellung gelöscht und neu angelegt werden, daher wird auch eine neue Gerätebestellung ausgelöst. Ich ruf aber nochmal an. Technisch möglich ist es sicher, aber der Prozess funktioniert anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Report, welcher die Gründe für den Wechsel nochmals vor Augen führt: http://www.kleinreport.ch/news/ebl-telecom-wechselt-komplett-zu-upc-87865/
Quickline hat offenbar nicht mal die Modems zur Verfügung gestellt, geschweige den Support. Gemäss Kommentaren zu diesem Artikel (http://www.bern-ost.ch/127225/upc_quickline_kabelfernseh_kunden_ebl_umstellen) sind bereits einige zu Swisscom gewechselt oder sprechen von einem ziemlich holprigen Wechsel resp. Umstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja aber QuickLine hatte wenigstens die Installation der Geräte übernommen.

Dieses mal wird man einfach alleine gelassen, wenn man nicht über diese Hotline bestellt hat.

Ein völliger Pieps Pieps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag