Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hasse die UPC mit ihre Zwangs Pakete !!!

Mein Tipp:

Basic Kabel Tv (für CH,AT Sender)

1 Flach Sat. Antenne ( einmalig 90fr ) für Astra 19,2 Ost

1 Receiver wo Sat und Kabel gleichzeitig empfängt wie "Tecnisat isio stc"

Und Schon hat man 140+ Free Deutschsprachige Sender!

Ich habe Sky via Sat dazu gebucht!
So habe ich meiner Meinung mit 190 DE Sender das Beste Tv Angebot.

Ich kann es jedem empfehlen der etwas Geld sparen will und nicht an einem Paket ( Internet, Telefon, Digi TV ) gebunden sein will.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Cherubim:

Willst du auf beiden karten premium und sport müsstest du beides 2x bezahlen. Dann würdest du mit einer horizon mit einer zusätzlichen digicard günstiger kommen. 

Neue nummer ist kein problem. Alte nummer musst du selber kündigen. Ebl hätte aber kündigungsvorlagen. 

Und genau das ist eben das Problem...das wir diese Horizonbox nicht wollen, da wir nen Sat-Kabel Kombireceiver haben, und den nicht hergeben.

Da ist es eben wieder...das Zwangsabo mit Zwangsbox! 

So gesehen müsste ich ja dann 10.- mehr bezahlen für das Abo mit einer Zwangsbox, als wenn sie bei Digicards die Zweitkarte auch einfach nur für 10.- anbieten würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb bigi72:

Und genau das ist eben das Problem...das wir diese Horizonbox nicht wollen, da wir nen Sat-Kabel Kombireceiver haben, und den nicht hergeben.

Da ist es eben wieder...das Zwangsabo mit Zwangsbox! 

So gesehen müsste ich ja dann 10.- mehr bezahlen für das Abo mit einer Zwangsbox, als wenn sie bei Digicards die Zweitkarte auch einfach nur für 10.- anbieten würden!

Da gebe ich dir recht. Aber dieses problem wirst du aber auch mit einem upc mitarbeiter nicht lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Cherubim:

Da gebe ich dir recht. Aber dieses problem wirst du aber auch mit einem upc mitarbeiter nicht lösen können.

Ja. Das ist mir natürlich klar. Aber wissen sollen sie es trotzdem, dass dies Zwangsabos sind.

Also wenn ich das nun richtig durchgerechnet habe, müsste ich für 2 Digicards (eine mit Sport und Premium. Eine nur mit Premium) + Phoneanschluss mit Connect50 104.-- bezahlen (ohne Kabelgebühr)

Für dasselbe mit Horizonbox + zusätzliche Digicard 99.--

Da würd ich wohl den Kompromiss eingehen und halt 5.-- mehr bezahlen, damit wir die Box nicht bekommen.

Ist ja wie beim Autokauf. Wenn ich nur Nebelscheinwerfer will, muss ich gleich ein ganzes Winterpaket kaufen! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 um 05:32 schrieb bigi72:
  Am ‎07‎.‎09‎.‎2017 um 22:06 schrieb Cherubim:

Willst du auf beiden karten premium und sport müsstest du beides 2x bezahlen. Dann würdest du mit einer horizon mit einer zusätzlichen digicard günstiger kommen. 

So. Und diesbezüglich gibt's nun etwas Neues..

Ich hab mich nochmals intensiv mit der UPC-Homepage beschäftigt. Und das steht ziemlich versteckt beim Support, dass es eine zweite Digicard mit den selben Optionen für 10.-- gibt, wenn man mindestens eine Digicard und ein Connect50 Abo gelöst hat. Diese Seite habe ich mir kopiert, und bin damit zum Shop gefahren. Doch davon wollte der UPC-Berater nichts wissen. Er wollte mir Connect&Play mit Horizonbox anbieten. Nur dann gäbe es die Digicard für 10.-- mit allen Optionen dazu. Nach mehreren Minuten lies er sich diesbezüglich telefonisch informieren...und siehe da...er wusste das selber nicht...es geht also doch! :P

Sie werden euch aber immer Connect&Play mit Horizon verkaufen wollen!

Mein gelöstes Abo:

Connect50 , Phone-Anschluss  59.--

Digicard  10.--

Premium+  15.--

My Sports Pro  25.--

Plus Digicard mit allen Optionen  10.--

Gibt mit Abzug der 30.-- also 89.-- und ist mit Allem ohne Horizon-Zwangsbox das günstigste!

Dazu haben wir noch das Telefon des alten Anbietres gekündigt (gibt ne neue Tel.Nr.). Dann werden nochmals 50.-- auf die Rechnung gutgeschrieben.

Und da ich mich diesbezüglich auch schon vorrangig bei EBL gemeldet hatte, haben wir auch kein "Zwangsabo" per Post erhalten.

Dazu noch den Link-Ausschnitt..

Zwischenablage01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese Info!! Kannst du noch den Link zu dieser Information hier posten. Warst du in Worb im Shop? Dann werde ich gerne erwähnen dass es bei dir so geklappt hat!

bearbeitet von f1-tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bekam ich ein 5 kg Paket von UPC mit Connect-Box und Horizon. Leider will ich keine Horizon, sondern ein Connect 500 ohne Phone, und hab dies EBL auch im Vorfeld mitgeteilt. Also rief ich UPC an, wo mir gesagt wurde das ein Connect&Play 500 mit Phone von EBL für mich bestellt wurde, aber man könne dies natürlich ändern. Und jetzt kommts: Man muss alles komplett zurückschicken. Selbst wenn man nur ein Connect&Play 500 ohne Phone möchte, man müsste die Horizon und die Connect-Box zurückschicken und bekäme das ganze nochmals. So sehen bei UPC schlanke Prozesse aus. Ich schick das Ganze jetzt wieder zurück und erhalte nur noch eine Connect Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb millernet:

Heute bekam ich ein 5 kg Paket von UPC mit Connect-Box und Horizon. Leider will ich keine Horizon, sondern ein Connect 500 ohne Phone, und hab dies EBL auch im Vorfeld mitgeteilt. Also rief ich UPC an, wo mir gesagt wurde das ein Connect&Play 500 mit Phone von EBL für mich bestellt wurde, aber man könne dies natürlich ändern. Und jetzt kommts: Man muss alles komplett zurückschicken. Selbst wenn man nur ein Connect&Play 500 ohne Phone möchte, man müsste die Horizon und die Connect-Box zurückschicken und bekäme das ganze nochmals. So sehen bei UPC schlanke Prozesse aus. Ich schick das Ganze jetzt wieder zurück und erhalte nur noch eine Connect Box.

Hast du keinen Shop in der Nähe wo du das direkt austauschen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag