Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kann nur zustimmen. Diese box ist eine absolute katastrophe. Ich habe es 4 monate versucht. In dieser zeit 4x die box gewechselt, stundenlang zeit mit dem support verschwendet. Da ich aber unbedingt mysports haben will habe ich auf die alte verte-box gewechselt. Ist ganz ok und läuft einigermassen stabil.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Replay ist eine Annehmlichkeit, auf die man heutzutage nur sehr ungern verzichtet. Zudem ist verte inkl. plus-Paket in den grösseren all-in-one-Paketen inbegriffen. Da gibts dann nicht mehr viel zu sparen. Ausser man will das nackte Internet. Gebe aber zu, dass ich verte nur für das Replay brauche, normalerweise kommt die Dreambox zum Einsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb hab Ich eben kein all in one. Habe meine Dreambox und das separate Internet Abo das reicht mir. Muss Ich halt etwas vorausplanen mit den Aufnahmen. Noch ein Gerät nur wegen replay ist mir zu mühsam. Ausserdem ist ja leider bei vielen Pay TV Sendern replay sowiso nicht verfügbar. Das würde dann so 70-80% meiner Aufnahmen betreffen.

bearbeitet von Slayer_ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einmal Stress mit dem Swisscom Kundendienst und dachte bei Quickline wird alles besser ;( 

Falsch gemeint .... Das TV ist total unbrauchbar und preislich ist , wenn man die Kabelanschlussgebühr mitrechnet,,,, 5 CHf Unterschied .... 

Nun warte ich bis 01.Dez.... dann gehts zurück zu alten Dame ... 

Bei QuicklineTV  ( Valaiscom) 

funktioniert .... Replay nicht ohne Fehler,,,,, und alles andere auch nicht .... 

und auf MYSports kann man getrost verzichten ... Diese Eishockey Übertragungen sind ja nicht wirklich der Hammer und den ganzen Tag kommen diese

10jährigen REDBull Airrace aufnahmen ....

Also ich bin VOLL ENTTÄUSCHT VON QUICKLINETV UND WERDE NIE WIEDER ZURÜCKGEHEN .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte einmal Stress mit dem Swisscom Kundendienst und dachte bei Quickline wird alles besser ;( 
Falsch gemeint .... Das TV ist total unbrauchbar und preislich ist , wenn man die Kabelanschlussgebühr mitrechnet,,,, 5 CHf Unterschied .... 
Nun warte ich bis 01.Dez.... dann gehts zurück zu alten Dame ... 
Bei QuicklineTV  ( Valaiscom) 
funktioniert .... Replay nicht ohne Fehler,,,,, und alles andere auch nicht .... 
und auf MYSports kann man getrost verzichten ... Diese Eishockey Übertragungen sind ja nicht wirklich der Hammer und den ganzen Tag kommen diese
10jährigen REDBull Airrace aufnahmen ....

Also ich bin VOLL ENTTÄUSCHT VON QUICKLINETV UND WERDE NIE WIEDER ZURÜCKGEHEN .... 

Erst wenn man von Swisscom weg ist, merkt man, wie gut ihr TV System mittlerweile geworden ist.
Auch ich bin bis jetzt nicht begeistert von MySports. Bis jetzt habe ich erst einmal für eine halbe am Stück mal was geschaut. Sonst habe ich immer wieder mal kurz reingetappt, und hätte nie das Bedürfnis was länger zu schauen, weil es mich aus dem Hocker hat ;-)
Daher kann ich jeden verstehen, der wieder zurück zur alten Dame wechselt.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag