Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich schwöre seit Jahren auf die Panasonic-Recorder. Ich betreibe die Kiste zwar mit Digicards von UPC, aber das sollte mit Quickline nicht anders aussehen. Es könnte höchstens sein, dass ein solches Gerät preislich und vom Umfang her nicht das ist was du brauchst. Für so ein Gerät zahlt man in der einfachsten Ausführung etwas über Fr. 300.00. Ist halt mehr als "nur" eine Settopbox. Das All-In-One-Gerät ist gleichzeitig auch DVD/BD-Player und -brenner, spielt Inhalte ab externem Datenträger in allen möglichen Formaten ab, bietet Smart-TV-Funktionalitäten, Aufnahmefunktion (Twin- oder Tripletuner), je nachdem 4K-fähig, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es auch ohne diese Box, aber verdammt nochmal, wenn ich was aufnehme, was bei mir sehr selten ist, so möchte ich diese Aufnahmen auch anschauen!

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Habe heute angefragt, das Problem sollen 90% der Boxen haben, da ich eine alte Version auf der Box habe, wollte er mir das Neuste Update laden, hat nicht geklappt...Naja er meinte in den nächsten Wochen sollte alles funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sorry aber diese quickline box/software ist wirklich nur schrott. Bin seit april 17 dabei und musste die box bereits 3x tauschen (jeweils nach langen gesprächen mit dem quickline support). Ich habe nun zurück gewechselt auf die "alte" verte-box. Nun funktioniert es wenigstens ohne grössere probleme.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..sorry aber diese quickline box/software ist wirklich nur schrott. Bin seit april 17 dabei und musste die box bereits 3x tauschen (jeweils nach langen gesprächen mit dem quickline support). Ich habe nun zurück gewechselt auf die "alte" verte-box. Nun funktioniert es wenigstens ohne grössere probleme.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Hallo Halmson, ich warte noch bis Ende Jahr ab, wenn sich nichts bessert bin ich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen
Weiss per Zufall jemand die Version des auf Ende August versprochenen Updates?

Ob ihrs glaubt oder nicht, die Dame der Helpdesk konnte mir diese nicht nennen.

Und wenn's so weitergeht mach ichs wie@Agent.

LG
Daniel

Gesendet von meinem C NOTE mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gekündigt .. und werde am 01.Dezember17 wieder stolzer Swisscom Kunde ... .denn da hat wenigsten das TV bei mir immer funktioniert , auch wenn das Internet etwas langsamer ist da .. 

QuicklineTv ist kein Konkurrenz für Swisscom ... jeder der mal gewechselt ist, möchte am liebsten zurück zur alten Dame ... 

Vorallem das neue System QuicklineTV ist eine Ansammlung von Fehlern und Störungen und trübt extrem das TV Erlebnis  .. da nützt auch nicht ein PesudoAirFreeAbo ... 

Und preislich ist, wenn man noch die obligatorischen Kabelanschlussgebühren rechnet, ist kein Unterschied zur Swisscom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gerade herausgefunden habe, hat QL am 18.10. ein Video auf Youtube veröffentlicht, auf welchem gezeigt wird, wie man einen Router an die QL-Box anschliesst.

Anscheinend darf man jetzt den Aufkleber auf dem WAN-Stecker offiziell entfernen.

Muss das heute Abend gleich mal ausprobieren. Hoffe nur, das ich die Box nicht ganz zurücksetzen muss, um den WAN-Stöpsel freizuschalten.

Werde berichten.

LG

Dänu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich gerade herausgefunden habe, hat QL am 18.10. ein Video auf Youtube veröffentlicht, auf welchem gezeigt wird, wie man einen Router an die QL-Box anschliesst.

Anscheinend darf man jetzt den Aufkleber auf dem WAN-Stecker offiziell entfernen.

Muss das heute Abend gleich mal ausprobieren. Hoffe nur, das ich die Box nicht ganz zurücksetzen muss, um den WAN-Stöpsel freizuschalten.

Werde berichten.

LG
Dänu

Ok, hat sich erledigt. Mein Anbieter (Renet AG) unterstützt das noch nicht. Da zu unstabil *confused*

Dänu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach mehreren Wochen stabil, nur ein paar mal aus dem Replay gehauen. Den Classic Guide haben sie immer noch nicht repariert, der hat mal gelebt...

Performance unterirdisch, vor allem EPG.

Und noch was gelernt. Die Quickline TV APP hat eine tolle Funktion bei der man  auf die Box übertragen kann was im EPG ist oder man gerade auf dem tablet sieht. Das geht nur wenn man am  WLAN der Box hängt. bzw. Router und Repeater den selben Namen benutzen- Einmal mehr- Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag