Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe ein interessante Konzept von Sonos gesehen. Neue Playbase für unter den TV, dazu 2 rear Speakers und ein Subwoofer. Allerdings ist der Anschluss an den TV nicht mit HDMI Kabel sondern nur über optisches Kabel möglich. Wie würde man dann da SCTV anschliessen?

Mit meinem Denon HDMI ex SCTV an Denon und ein einziges Kabel HDMI an TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, blogo sagte:

Habe ein interessante Konzept von Sonos gesehen. Neue Playbase für unter den TV, dazu 2 rear Speakers und ein Subwoofer. Allerdings ist der Anschluss an den TV nicht mit HDMI Kabel sondern nur über optisches Kabel möglich. Wie würde man dann da SCTV anschliessen?

Mit meinem Denon HDMI ex SCTV an Denon und ein einziges Kabel HDMI an TV.

Dieses Konzept gibt es schon lange. Warum es Sonos nicht schafft einen HDMI Anschluss zu verbauen ist mir ein Rätsel.

Dennoch, ich habe das so im Einsatz, jedoch noch mit der Playbar. Du verbindest die SCTV Box bzw. den TV direkt mit Sonos (Je nach Konfiguration).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 3 Posts
    • 2602 Views
    • 2 Posts
    • 1274 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'674
    • Beiträge insgesamt
      184'883
×