Jump to content
creep

Hat Teleclub überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?

Empfohlene Beiträge

Es ist ja schon bekannt, dass Teleclub mitte nächsten jahres an der Programmstruktur was ändern wird/möchte.

So haben sie es mir auch nach Anfrage mal mitgeteilt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sogar eigene, weitere TC Kanäle starten werden, da die Pay Light Kanäle ja sowieso

schon bei fast allen Anbietern zu haben sind. Bestimmt wird auch ein TC Go kommen, davon geh ich mal schwer aus.

Eventuell verschmelzt man einfach Teleclub Play mit dem jetzigen TC Inhalten.

Wird bestimmt spannend, auf welchen Beinen TC in einem Jahr stehen wird.

bearbeitet von roku73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was die Swisscom davon abhält, für diese Premium-Angebote eine einfache, faire und kundenfreundliche Paketstruktur anzubieten. Und dass man sich erst mal ein ganzes Jahr Bedenkzeit gönnt nach dem Desaster von diesem Jahr, ist auch höchst irritierend (wenn auch nicht überraschend). Es wäre doch so einfach, das zeigen andere Anbieter. Warum nicht einfach alles unter dem Namen Swisscom TV zusammenführen, was es ja schlussendlich auch ist? Dafür braucht es dieses Gebilde nicht mehr. Dann macht man endlich mal ein paar faire Senderpakete ohne die unnötige Hürde:

Sportpaket: Fr. 25.00 bis 30.00 (das wäre noch vertretbar für die 4 exklusiven SL-Spiel pro Runde und etwas Champions League)

Pay-TV light: Fr. 15.00 bis 20.00

TC Cinema: Fr. 20.00

Da bei mir logischerweise die Inhalte das grösste Kriterium sind, wäre Swisscom so wenigstens wieder etwas wie eine Alternative. Ausserdem wäre das auch im Sinne der bestehenden Swisscom-Kunden, denen die unzähligen Pay-TV light Sender immer noch vorenthalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Homepage, aber es darauf steht immer noch an allen Ecken und Enden "exklusiv auf Swisscom TV."

Fühlt sich deshalb für mich etwas Kultig 80er Jahre an. Sympathisch - aber ohne OTT-Angebot nicht wirklich interessant. Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag