Jump to content
creep

Hat Teleclub überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?

Empfohlene Beiträge

Es gibt einige Sender in den TC Zusatzpaketen die ich gerne hätte, aber nicht zu diesem Preis mit Zwangspaket. So verdienen sie halt gar nichs an mir.

Bei Serien nutze ich die Serienprogrammierung und Netflix

Bei Filmen die 1200 Stunden Aufnahmekapazität, Internet-Download oder selten auch VOD

Bei Dokus nutze ich die 1200 Stunden Aufnahmekapazität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swisscom TV ist einfach komfortabel. Punkt. Replay, Geschwindigkeit, Usability allgemein. Einfach top gegenüber allem anderen. Doch ich schaue effektiv immer weniger TV neben Netflix. Und das was ich schaue, könnte ich sogar über das Grundangebot von UPC, wenn ich ganz ehrlich bin. Doch Teleclub und Swisscom TV, das ist vor allem für mich und Sport noch eine gute Kombo. Habe aber heute, das war ein guter Hinweis, vorsorglich auf Ende August gekündigt. Schaue noch, was mit Eishockey passiert. Je nachdem hat mich dann Teleclub gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, magicfriend sagte:

Swisscom TV ist einfach komfortabel. Punkt. Replay, Geschwindigkeit, Usability allgemein. Einfach top gegenüber allem anderen. Doch ich schaue effektiv immer weniger TV neben Netflix. Und das was ich schaue, könnte ich sogar über das Grundangebot von UPC, wenn ich ganz ehrlich bin. Doch Teleclub und Swisscom TV, das ist vor allem für mich und Sport noch eine gute Kombo. Habe aber heute, das war ein guter Hinweis, vorsorglich auf Ende August gekündigt. Schaue noch, was mit Eishockey passiert. Je nachdem hat mich dann Teleclub gesehen.

Ich freue mich momentan an der Übertragung der Eishockey WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Launedernatur sagte:

Hat TC DD5.1 in der Originalsprache? Oder Untertitel? Als ich noch TC hatte, war die Antwort zwei Mal Nein. Und das zu diesem Preis, tsss...

Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app

Ja, so hat halte jeder andere Wünsche. Ich hasse Untertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Untertitel müssten in meinen Augen optional zuschaltbar sein. Es gibt Leute, die sind auf die angewiesen.

Was ich ab Teleclub (neben dem Logo) einfach immer kritisiere. Sind so so im Rückstand. Ich habs schon oft gesagt. Während Sky UK 2006 an den Start ging, war ging es bei Teleclub 6 Jahre länger. Einfach lächerlich.

Und ja, wenn man sieht was für nette Funktionen andere Pay TV Sender so haben kann man als Schweizer nur heulen.

Aber na gut.

Das Logo von Teleclub ist und bleibt ein Skandal, nur leider stört es hier keiner. In DE und UK gab es ja einen riesen Shitstorm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netflix hat zum Glück kein Logo und das bleibt hoffentlich so. mir fehlt aber noch ein Streaming Anbieter, der auch Serien aus den 60er bis 90er Jahren anbietet. Aktuell muss ich für ältere Serien immer warten bis sie ein Sender wieder mal zeigt oder versuchen sie in einem Downloadportal zu finden.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein toller Artikel, sehr gut recherchiert! Da kann ich nur zustimmen. Würde dieses überteuerte Relikt nie und nimmer abonnieren. Verstehe auch nicht, warum die Kabelnetze diese idiotische Doppelbelegung akzeptieren. Selbst der Swisscom geht's hier wohl nur noch um den Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag