Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich überlege mir einen Wechsel zu UPC. Kurz zur Situation: Der Kabelanschluss (2Loch-Dose) ist bei uns im Wohnzimmer. Beim Wohnungseingang ist bei uns im Sicherungskasten die Gebäudeverkabelung. Momentan kommt das Internet über die Telefonleitung dort rein (Fritzbox) und wird dann via Switch auf Dosen in der ganzen Wohnung verteilt.

 

Meine Frage nun: Wie bekommen ich mit der Connect Box die Gebäudeverkabelung hin? Kann ich die Connect Box auch im Sicherungskasten anschliessen (dort ist auch der mom. Plomierte Hausanschluss von UPC)?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 40 Posts
    • 2574 Views
    • 2 Posts
    • 395 Views
    • 1 Posts
    • 1822 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'798
    • Beiträge insgesamt
      189'416
×