Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nun man kann sich für das siebentägige Gratisangebot anmelden. Das werde ich tun. Dann kann ich mir auch einen Überblick verschaffen. Im Dezember kommt die zweite Staffel von "the man in the high castle" und "Mr. Robot" sollte wohl auch inklusive sein. 3 Euro pro Monat im ersten halben Jahr, da kann man nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gerade für den Gratismonat angemeldet. Das Angebot ist riesig. Und ich glaub es ist der gesamte Katalog. Shannara ist enthalten, Ash vs Evil Dead, 24, Homeland, Grimm, Supernatural, Lucifer etc. Die habe ich auf die kürze mal angeklickt.

Heute ist echt ein Freudentag!!!

UPDATE

Zu früh gefreut. Es scheinen nur wenige Titel enthalten. Bei Grimm, Homeland, Supernatural kommt die Mitteilung, dass dieses Video aus Lizenzgründen an meinem Standort nicht verfübar ist. Grand Tour geht.

Schade, schade. Da bin ich schnell wieder weg

bearbeitet von Brorwick
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab das jetzt mal etwas ausführlicher gecheckt. Es sind 20 Serien verfügbar, darunter 12 Kinderserien. Sorry, Amazon. Gaaaaaaanz schwach. Dafür zahl ich nicht mal 1 Euro.

Ist schon frech, in D gibts das komplette angebot für 9 Euro im Monat. Wir sollen für einen winzigen Bruchteil davon nach der Probezeit 6 Euro blechen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willehalm sagte:

Kann man Vikings auch mit ch Account sehen?

nein leider nicht...

Habe vorhin die App aufm iphone runtergeladen und mal probiert...

naja, von 10 probierten ging nur "the grand tour"...

vielleicht ändert sich was aber da bleibe ich lieber auf meinem deutschen amazon...

"Homeland" ist ein muss und das gibts in der Schweiz natürlich leider auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, zoki_r.s sagte:

nein leider nicht...

Habe vorhin die App aufm iphone runtergeladen und mal probiert...

naja, von 10 probierten ging nur "the grand tour"...

vielleicht ändert sich was aber da bleibe ich lieber auf meinem deutschen amazon...

"Homeland" ist ein muss und das gibts in der Schweiz natürlich leider auch nicht....

Dann ist das Angebot nicht interessant und ich bleibe auch beim Deutschen Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Testaccount ist wieder gekündet. Leider interessiert es Amazon nicht, warum man kündet. Auch eine Adresse für ein Feedback gibt es nirgends. Zeugt doch schon von einer gewissen Arroganz. Ich hätte gerne kommuniziert, dass das Angebot lächerlich und gelinde gesagt eine Frechheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag