Jump to content
roku73

Alles rund um DAZN

Empfohlene Beiträge

Nutzt hier jemand einen Chromecast? Ich habe 2 Wochen bevor die NFL los ging DAZN abonniert und immer war das Bild gut und ich hatte so gut wie immer 50fps. Dann kam das erste NFL Wochenende und die ersten Probleme. Seit dem habe ich auf meinem Chromecast Ultra nur noch 25fps Streams. An meiner Verbindung liegt es nicht, da DAZN ohne Probleme mit 1080p50 auf Kodi (RPi3) läuft. Es gibt einige (in einem anderen Forum) die sagen sie hätten das selbe Problem, andere behaupten wieder dass sie 50fps haben würden, und zwar immer. Deswegen habe ich mich hier mal angemeldet um ein paar weitere Erfahrungen einzuholen.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @celico

IIch habe das selbe Problem, aber nur mit der Aufzeichnung der Bundesliga, die restlichen Sportarten laufen auf dem RPi3 und einem HTPC normal.

Das Problem habe ich aber auch mit dem Apple TV 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17 hours ago, TFC said:

Hi @celico

IIch habe das selbe Problem, aber nur mit der Aufzeichnung der Bundesliga, die restlichen Sportarten laufen auf dem RPi3 und einem HTPC normal.

Das Problem habe ich aber auch mit dem Apple TV 4.

Danke für deine Antwort. Ich meinte das aber eher bezogen NUR auf den Chromecast. Ich hatte die meisten Sachen auf dem Chromecast Ultra immer in 50fps und dann, ein paar Tage nach dem ersten NFL Wochenende, bekommt der nur noch 25fps Streams während ich auf dem RPi3 mit Kodi 50fps weiterhin bekomme (dort wo das gesendet wird). Ich habe einige Berichte von Chromecast Besitzern gesehen die das selbe Problem haben, andere Sagen sie bekommen wieder 50er für den Chromecast.

@rodney Kommt auf das Gerät an. Meistens erkennt man es aber sofort da das Bild nicht 100% flüssig läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag