Jump to content
roku73

Alles rund um DAZN

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, mjbrunner sagte:

Es gibt ja noch fast keine App für den TV, habe kein Apple TV und keinen Fire Stick.

Ich hoffe die App für den LG kommt bevor der Gratis-Monat rum ist!!

Hab nen Sony und da ist die App bereits drauf. Läuft auch, aber Bildquali ist schlechter, als letztes WE. Auf dem Lapi ist sie hingegen ok. Nur, wer will sich Spiele auf nem kleinen Bildschirm anschauen, wenn daneben ein grosser TV steht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der gestrigen Erfahrung, werde ich wohl das TC Sport romandie packet nehmen. PL, CH Hockey dieses Jahr, ein bisschen BuLi und NHL. Für mich sogar besser als letztes Jahr, da ich laliga nie schaue und da PL und NHL hinzugefügt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Bild gestern auf DAZN war auch bei mir sogar noch schlechter als vor einer Woche. Die App auf dem IPad funktioniert gut, aber schon da sieht man, dass es noch lange nicht dem entspricht, was ich gewohnt bin. Nur schon, wie lange es manchmal braucht, bis das Bild auf der höchstmöglichen Auflösung auf dem Bildschirm oder IPad erscheint, ist schon eine Zumutung. Da bin ich dann noch gespannt, wies dann auf dem 65 Zoll Fernseher ausschaut, wenn dann endlich mal eine App erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, willehalm sagte:

Nach der gestrigen Erfahrung, werde ich wohl das TC Sport romandie packet nehmen. PL, CH Hockey dieses Jahr, ein bisschen BuLi und NHL. Für mich sogar besser als letztes Jahr, da ich laliga nie schaue und da PL und NHL hinzugefügt wurden.

Ich kündigte Teleclub per 30.7., habe also keinerlei TC-Pakete mehr.

Sehe ich das richtig, dass ich nur das TC Sport Romandie Paket für 19.90 buchen könnte, ohne irgend ein anderes Paket? Steht jedenfalls so im Kundencenter.

Für das deutschsprachige Sportpaket ist ja ein Teleclub Cinema-Paket Voraussetzung. 

Sind die Kommentare nur in F, oder gibt's bei Premier League auch Englisch zur Auswahl? Das wäre tatsächlich ein interessantes Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siehst du richtig. Da gibt es kein Bündelpacket, das man nehmen muss. Ob der Kommentar auf dem neuen SFR Sport 1 auch noch in Englisch angeboten wird, wird sich zeigen, wenn der Sender dann mal endlich aufgeschaltet wird, ich denke aber mal eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Englischen Kommentar bekommst du nirgends in Europa. PL will sicher gehen, dass der einheimische Markt nicht konkurrenziert wird. Bei den spanischen Sendern kommt über Sat zusätzlich noch der Stadionton ohne Kommentar, ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag