Jump to content
roku73

Alles rund um DAZN

Empfohlene Beiträge

"Eishockey: Spengler Cup (11 Übertragungen, nicht exklusiv, nur in Deutschland)"

Das ist ja, wie wenn das Schweizer Fernsehen exklusiv den DFB-Pokal übertragen würde...

Ansonsten, klingt gut. Wenn man die schnell bewegten Bilder noch flüssiger darstellen könnte, wäre DAZN top. Hoffe, hier geht noch was bis zum Ende des Gratismonats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein bin nicht mit DAZN involviert. Aber war beim Beta Test dabei und bin daher ziemlich gut informiert. Bei der Championship wurden keine Spiele fürs TV Produziert. Daher kann DAZN auch nichts zeigen.

Momentan wird mit 25fps gesendet aber man arbeitet daran auf 50fps zu gehen.

Eine anständige Programmvorschau sei in Arbeit. Das habenschon viele kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Launedernatur sagte:

"Eishockey: Spengler Cup (11 Übertragungen, nicht exklusiv, nur in Deutschland)"

Das ist ja, wie wenn das Schweizer Fernsehen exklusiv den DFB-Pokal übertragen würde...

Es ist in diesem Fall aber eben nicht exklusiv. In der Schweiz wird zum Glück weiterhin das SRF den Spengler Cup übertragen und produzieren. In der Vergangenheit wurde z.B. der Spengler Cup auch auf Eurosport 2 gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen brauch eure Hilfe, ich habe seit einer Woche über mein WLAN wenn ich DAZN oder auch das WWE Network schaue immer wieder abwechselnd verschwommenes Bild. Wenn ich über ein 4G Netz schaue läuft alles Prima. Habe auch über ein anderes WLAN ( nicht Swisscom) getestet, lief auch Prima. Habe Speedtest gemacht war ok, Netflix und Swisscom Tv liefen auf mein IPad super. Weiss nicht wo das Problem ist. Hat noch jemand diese Probleme Gruss Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag