Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb FCLBoy:

Am besten einfach schnell auf ww.iptvgroup.pro gehen dort kann man ein ticket erstellen, oder meistens ist sowieso jemand direkt im Live Chat, dann kannst du direkt mit den schreiben. 

Du kannst auch beim Kundendienst dort direkt einen Test bestellen, das sind so viele Filme Serien und und und.. 

Am einfachsten test bestellen und sich das ganze anschauen : )

Naja 150 Euro für 6 Monate ist dann doch sehr übertrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb lolwas:

Naja 150 Euro für 6 Monate ist dann doch sehr übertrieben...

Wenns ohne Probleme funktioniert, dann ist es immer noch viel günstiger als ein offizieller Anbieter mit Grundgebühr, Zusatzpaketgebühr und VOD-Gebühr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb creep:

Wenns ohne Probleme funktioniert, dann ist es immer noch viel günstiger als ein offizieller Anbieter mit Grundgebühr, Zusatzpaketgebühr und VOD-Gebühr.

Naja bei Rapid IPTV zahlt man 75 Euro für 1 Jahr und da funktioniert alles problemlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ehrlich mal sagen, ich hab in der kurzen Zeit in der ich rapidiptvswiss nutze schon ein paar Probleme gehabt. Meistens leider zu live Sport Events(deutsch) wie jetzt in diesem Moment. Sehr schade aber für 10€ kann man anscheinend nicht zuviel verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit auch noch bei Rapid, es ist wirklich günstig das ist sein Vorteil. Leider aber auch so ziemlich der einzige. Er hat eine riesen Auswahl an Sender, 90 Prozent verstehe ich sowieso nicht und genau die deutschprachigen für mich wichtige haben also sehr viele Aussetzer!

Leider merkt man dies auch immer genau bei den Sportanlässen wo die meisten Leute einschalten, so eine Ueberflutung ist ja auch verständlich bei 75Euro im Jahr, das sind gute 6 Euro Pro Monat, für so einen kleinen Betrag kann man dann auch wieder nichts sagen wenn man dies mit den Original Abos vergleicht. 

Jedoch zahle ich gerne 10 Euro pro Monat mehr, habe dafür gute Qualitaet und keine Störungen wärend den Sportsevent. Also das ist es allemal noch wert. Ich werde ab ende Monat auch einmal eine Konkurrenz auswählen. IPTV Group hat leider hohe Preise dafür stimmt der Service und die Qualität. Habe vorher von dem Kundendienstmitarbeiter erfahren das es sicherlich noch eine Weihnachtsaktion bei iptvgroup geben wird! Dies kann dann sehr interessant werden : ))

Sobald ich diesen Anbieter mal einen Monat getestet habe werde ich hier mein Feedback abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag