Jump to content

Empfohlene Beiträge

Seko macht wohl gerade ein update? Teleclub Cinema zeigt gerade TC Prime und Sport Sender laufen gerade nicht.

iptv world hd, bin zufrieden mit dem Anbieter. Teleclub läuft dort recht stabil. mySport free, ruckelt aber heute Morgen gerade. Einige Aussetzer beim EV Zug Spiel.

Und iptv world hd hat Teleclub Sport 1-3 Bei Seko und hiptv fehlt ja der Sport 3 immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, hier gibt es über 400 TV Kanäle umsonst geniesst es so lange es noch ruckelfrei läuft. Ach ja Sky ist auch dabei.

IPTV-M3U Liste : https://workupload.com/file/sCBCG35  läuft sehr gut mit VLC (Videolan)

Eure Playlist könnt ihr jeweils auf dieser Seite aktualisieren, mit einer neuen wenn es nicht mehr laufen sollte unter folgendem Link : 

https://sourcetv.info/  Es kann sein das man alle 1-2 Tage sich ne neue M3U Liste runterladen muss, dafür immer kostenlos.

Ach ja für alle die sagen es gibt nichts umsonst, muss ich leider enttäuschen weil dieses Angebot zu 100 % werbe frei ist.

Viel Spass damit.

bearbeitet von powerzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎12‎.‎09‎.‎2017 um 23:12 schrieb Aargovia:

Voila der erste mySport iptv Anbieter.

Alle deutschen mySport Kanäle. 

https://www.iptv-world-hd.com/

und es läuft. Gerade ZSC-Tigers geschaut. 

Ich war jetzt auch mal neugierig und wollte das mal testen. 20 € für einen Monat kann ich auch in den Sand setzen. Es verging keine Stunde, da hat mich meine Bank angerufen. Ihre estnische IBAN-Nummer befindet sich auf dem Betrugsindex und meine Zahlung wurde gestoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war jetzt auch mal neugierig und wollte das mal testen. 20 € für einen Monat kann ich auch in den Sand setzen. Es verging keine Stunde, da hat mich meine Bank angerufen. Ihre estnische IBAN-Nummer befindet sich auf dem Betrugsindex und meine Zahlung wurde gestoppt.

Also ich würde niemals gegen Vorkasse bezahlen. Ich mach das über PayPal da ist der Käuferschutz inklusive. Per Vorkasse ist in den meisten Fällen kein Schutz vorhanden für den Käufer.

Sent from my SM-G950F using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb roman70:

Bei mir gings mit PayPal.

Die italienisch Sprechenden unter uns können auch mal "lucky streaming television" googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2017 um 12:25 schrieb troy:

Das ist noch einer der tausenden Kodi Android Box Verkäufern die es schon lange über ebay usw gibt. Da wird einfach Kodi umgelabled und irgendwelche Addons zusammengeworfen damit auch nicht Technik affine Menschen Filme laden können.

www.vavoo.tv kann ich wärmstens empfehlen für LIVE TV Sky geht dort auch ohne das es ruckelt und es funktioniert auch länger als paar Tage. Unter Windows klappte das nicht auf Anhieb reibungslos. Aber unter Android klappt es einwandfrei. Also ein weiterer Tipp, für Leute die Sky gucken wollen umsonst.

Die TV Box die angeboten wird von vavoo.tv würde ich persönlich nicht kaufen da gibt es bessere Boxen z.b. NVIDIA Shield TV besser mehr Geld investieren in eine TV Box dafür Ultra hohe Qualität geniessen in ULTRA HD Qualität über Youtube, oder sich Ultra HD Filme downloaden, oder über Netflix schauen.

bearbeitet von powerzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb powerzug:

www.vavoo.tv kann ich wärmstens empfehlen für LIVE TV Sky geht dort auch ohne das es ruckelt und es funktioniert auch länger als paar Tage. Unter Windows klappte das nicht auf Anhieb reibungslos. Aber unter Android klappt es einwandfrei. Also ein weiterer Tipp, für Leute die Sky gucken wollen umsonst.

Die TV Box die angeboten wird von vavoo.tv würde ich persönlich nicht kaufen da gibt es bessere Boxen z.b. NVIDIA Shield TV besser mehr Geld investieren in eine TV Box dafür Ultra hohe Qualität geniessen in ULTRA HD Qualität über Youtube, oder sich Ultra HD Filme downloaden, oder über Netflix schauen.

Anleitung und Vorstellung von Vavoo.TV : 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag